THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,37 EUR
-0,17 % -0,02
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.391
panter67
panter67, 08.11.2024 11:47 Uhr
0

Die Stahlpreise gehen runter und irgendwann wieder hoch, gleich wie die Börse. Der Wiederaufbau in der Ukraine und Gaza etc. wird viel Stahl benötigt :-)

Leider kein deutschen Stahl
B
Blatter, 08.11.2024 12:07 Uhr
1

Leider kein deutschen Stahl

auch Deutschland wird davon profitieren.
J
JANANNALEA1, 08.11.2024 13:06 Uhr
0
Salzgitter steigt warum tk nicht
B
Blatter, 08.11.2024 13:14 Uhr
0

Salzgitter steigt warum tk nicht

Übernahme Effekt, dass kann TK auch vorstehen zumindest mt TKMS
B
Blatter, 08.11.2024 10:29 Uhr
1
Die Stahlpreise gehen runter und irgendwann wieder hoch, gleich wie die Börse. Der Wiederaufbau in der Ukraine und Gaza etc. wird viel Stahl benötigt :-)
B
Blatter, 08.11.2024 10:26 Uhr
0
Ihr glaubt wirklich, das TK nicht mehr die 5€ erreichen wird in den nächsten 1-2 Jahren? Bin hier langfristig investiert und nehme hier meine Dividende mit. Besser als Festgeldzinsen und falls TK bei über 6-7€ liegt verkaufen und 100% mitnehmen. Brauche das Geld nicht z.Zt.
Ronntel
Ronntel, 08.11.2024 9:59 Uhr
1
Die HFs schlürfen noch ihren Tee und überlegen noch wann sie den Knopf drücken sollen.. Warten noch auf Einlage von Donnie und Blatter..
7
7miles, 08.11.2024 9:50 Uhr
0
Die Aktie erholt sich leicht. DonnieT. hat wohl erste Stützungskäufe getätigt.🤣
.Bundy.
.Bundy., 08.11.2024 9:44 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=180123
Ronntel
Ronntel, 08.11.2024 9:37 Uhr
0

Die Aktie ging ja auch so die ganze Zeit hoch von 2.70 ? Danach war keine 2 mehr vorne zu sehen sind schon stabil aus

Und das gibt dir Sicherheit.?
S
Steven93, 08.11.2024 9:36 Uhr
1

Bring mir schlagkräftige Gründe warum gerade jetzt TK hoch gehen sollte.. Hab es einmal erklärt..

Die Aktie ging ja auch so die ganze Zeit hoch von 2.70 ? Danach war keine 2 mehr vorne zu sehen sind schon stabil aus
Ronntel
Ronntel, 08.11.2024 9:34 Uhr
0

Und wieso sollte die jetzt noch kommen ??? Obwohl die 2.70 weit hinter sich lässt die ganze Zeit ?

Bring mir schlagkräftige Gründe warum gerade jetzt TK hoch gehen sollte.. Hab es einmal erklärt..
S
Steven93, 08.11.2024 9:33 Uhr
0

Die mittlere 2 wird kommen.. Wollen die hoffnungsträger aber nicht wahr haben,.

Und wieso sollte die jetzt noch kommen ??? Obwohl die 2.70 weit hinter sich lässt die ganze Zeit ?
.Bundy.
.Bundy., 08.11.2024 9:30 Uhr
0

Die mittlere 2 wird kommen.. Wollen die hoffnungsträger aber nicht wahr haben,.

Hey so viel Bier haben wir aber nicht 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen