THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,06 EUR
±0,00 % ±0,00
07:03:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.387
.Bundy.
.Bundy., 17.12.2024 15:25 Uhr
2

Eben, ich dachte , der Haushaltsausschuss hätte die U - Boot Sache heute zum Beschluss vorliegen. Oder bin ich falsch informiert.

In dem Bericht steht was vom 18.12. https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/TKMS-Werft-Wismar-Das-lange-Warten-auf-den-Milliarden-Auftrag,tkmswismar102.html
B
Blatter, 17.12.2024 16:55 Uhr
2

Eben, ich dachte , der Haushaltsausschuss hätte die U - Boot Sache heute zum Beschluss vorliegen. Oder bin ich falsch informiert.

Ich habe im meinem Kalender dem 18.12 stehen🙏🍀, sobald das okay von der CDU steht geht die Post ab🚀💲
G
Gast-766086800, 17.12.2024 17:12 Uhr
0

Ich habe im meinem Kalender dem 18.12 stehen🙏🍀, sobald das okay von der CDU steht geht die Post ab🚀💲

Hat die CDU noch was zu melden?
B
Blatter, 17.12.2024 17:23 Uhr
0

Hat die CDU noch was zu melden?

Na klar. Merz wird schon dafür sein.
G
Gast-754736600, 17.12.2024 18:08 Uhr
1
Also doch. RHM auch. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/tkms-mehrere-bieter-fuer-marinewerft-von-thyssen-krupp/100095229.html
G
Gast-754736600, 17.12.2024 14:47 Uhr
0

jetzt sollte mal langsam was durchsickern bzgl. Großauftrag für TKMS :-) . Morgen wird es schön grün werden !!!

Eben, ich dachte , der Haushaltsausschuss hätte die U - Boot Sache heute zum Beschluss vorliegen. Oder bin ich falsch informiert.
B
Blatter, 17.12.2024 14:44 Uhr
2
jetzt sollte mal langsam was durchsickern bzgl. Großauftrag für TKMS :-) . Morgen wird es schön grün werden !!!
N
Noki, 17.12.2024 14:15 Uhr
0
Und nich zu vergessen .... Besser als Nel ASA und Plug Power: thyssenkrupp nucera nach Zahlen mit Kursrally
m
m8472, 17.12.2024 14:02 Uhr
0

Wann

Und hast verkauft und dir deinen einen Cent Gewinn vor Steuer geholt?
l
luiGER, 17.12.2024 13:56 Uhr
0
Jetzt mal nach oben abprallen zur Abwechslung :)
T
Tobaa94, 17.12.2024 13:35 Uhr
0

Müsste bereits ausgenockt sein...schade

Leider ja
O
Ok4n, 17.12.2024 12:59 Uhr
0
Sehr gut bei 4€ die Unterstützung gehalten. Erstmal sehr gutes Signal für nachhaltige Entwicklung. Mit positiven News nach oben wäre sehr schön :)
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.12.2024 11:24 Uhr
0
Naja, hat wieder gedreht. Schaun wir mal wo die Reise hingeht
Bodenseeman
Bodenseeman, 17.12.2024 9:34 Uhr
0

Der Kurs steigt, wenn Scholz Abstimmung verliert. Top : Die Wette gilt. Um min. 10 Cent nachhaltig.

Bis jetzt geht es aber leider in die andere Richtung 🤷‍♂️
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.12.2024 9:12 Uhr
0

muy bien 6-7€ bis Januar 2025🙏

Ojala
.Bundy.
.Bundy., 17.12.2024 9:12 Uhr
0

Das könnte dich aushebeln

Müsste bereits ausgenockt sein...schade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Metaplanet Inc.
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen