THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,32 EUR
-6,71 % -0,74
18:33:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 46.390
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.02.2025 12:41 Uhr
2

Heute noch

Wieso ständig von fallenden Kursen sprechen wenn es gerade stetig steigt :-) ?
R
RWE100, 18.02.2025 12:45 Uhr
0

Wieso ständig von fallenden Kursen sprechen wenn es gerade stetig steigt :-) ?

Was möchtest du hören? Ich bin nicht negativ. Realitäten bestimmen das Geschäft.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.02.2025 12:52 Uhr
1
Schön am steigen 🚀 🚀 🚀
K
Kuno22, 18.02.2025 13:05 Uhr
0

Schön am steigen 🚀 🚀 🚀

Geniess den Anblick! Irgendwann kommen die Gewinnmitnahmen und dann springen auch die Shortseller wieder auf. Bei sinkenden Kursen kauft dann kein Mensch noch.
G
Gast-757794201, 18.02.2025 13:09 Uhr
1
Gab heute morgen Gewinnmitnahme im ganzen Sektor. Thyssen ging auf 5,30€. Jetzt gehts erstmal nur nach oben. LG 🍀
R
RWE100, 18.02.2025 12:35 Uhr
0
Heute noch
R
RWE100, 18.02.2025 12:34 Uhr
0
Ich sage 5,30
K
Kuno22, 18.02.2025 12:30 Uhr
0
Also meine Glaskugel sagt Absturz auf 5.20 €. Daher habe ich einmal alle Schäfchen ins Trockene gebracht.
m
m8472, 18.02.2025 12:23 Uhr
0

Runter

Pia - schön wieder von dir zu lesen.
R
Ruuudi, 18.02.2025 11:50 Uhr
3

Woher kommst du eigentlich plötzlich her ? Und nur random Kommentare???

Wir vermuten anderswo, dass dieser Account im Schichtbetrieb aus dem osteuropäischen Ausland gesteuert wird. Sehr schnell wird’s politisch. Es fällt dann auf, wenn manche Posts grammatikalisch/orthografisch einwandfrei sind und dann zu anderen Zeiten wiederum nur nichtmuttersprachliches Gestammel kommt. Achtet mal drauf …
Ronntel
Ronntel, 18.02.2025 11:47 Uhr
2
short heute keine gute Idee.. nach dem letzten lauf, Aktie ist gefragt und Anschluß Käufer reichlich vorhanden.. Der Hype nach Rüstungsgütern hat gerade erst begonnen..
OneFiveFive
OneFiveFive, 18.02.2025 11:42 Uhr
0

Woher kommst du eigentlich plötzlich her ? Und nur random Kommentare???

Da steckt sein Geschenkegeld für den Muttertag im Short. Wenn wir also steigen, kann er Mütterchen nichts zum Muttertag kaufen. 🤷🏻‍♂️
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.02.2025 11:34 Uhr
0

Woher kommst du eigentlich plötzlich her ? Und nur random Kommentare???

Der hat sicher dumme short zertifikate gekauft und bangt um sein Geld 😀
O
Ok4n, 18.02.2025 11:29 Uhr
0

Runter

Woher kommst du eigentlich plötzlich her ? Und nur random Kommentare???
Ronntel
Ronntel, 18.02.2025 11:24 Uhr
0

Hoch bitte

Werden heute etwas mehr sehen
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.02.2025 11:21 Uhr
0

10% bitte

Hoch bitte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
6 Security der nächsten Generation -2,42 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Security der nächsten Generation -2,42 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,28 %
Alle Diskussionen