THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,06 EUR
+2,60 % +0,28
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 46.387
S
Superflüssig, 20.02.2025 9:29 Uhr
0

Ich hab gehört, gestern ist in China ein Sack Reis umgefallen.

😳 was!? Oh nein! Wieso erfahre ich das erst heute? Mein gott, gabs verletzte? Wie konnte das passieren? Fragen über fragen... zum glück steigt mein invest und ich brauche darauf keine antwort. 😄
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 9:34 Uhr
0
Mein Invest steigt auch weiter weil in einem Depot noch reichlich Stücke drin sind. 😉
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 9:35 Uhr
0
Hier wird so viel 💩geschrieben. Da kann man auch mal schreiben ob man verkauft oder nicht. 😉
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 9:36 Uhr
1
Sonst kommen ja auch immer die Sprüche wenn es fällt kommt eine Insolvenz oder wenn es steigt sind wir direkt wieder bei 10€.😉 😅🤣😂
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 11:17 Uhr
0
EsGehtVoran du bist ein 🤡 und bleibst ein 🤡
I
Informer4, 20.02.2025 9:00 Uhr
1

Glaube in einem Depot werde ich heute mal wieder etwas Gewinn raus ziehen. 😁👍😁

Ich hab gehört, gestern ist in China ein Sack Reis umgefallen.
bridgeport
bridgeport, 20.02.2025 8:48 Uhr
1

Ist hier die Luft raus

Ach was, das war nur ein kleiner Verschnaufer wegen Gewinnmitnahme. Heute sieht es schon wieder freundlicher aus 😉
G
Gast-757794201, 20.02.2025 8:33 Uhr
0
Yesss !
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.02.2025 7:58 Uhr
0
Sieht doch heute schon wieder besser aus 😉
W
Windimgesicht, 19.02.2025 17:21 Uhr
2
Wahnsinn..eine Aktie steigt um 30 % in wenigen Tagen und jetzt reden hier welche von Luft raus bei einer Konsolidierung von 2-3% ?
K
Kohlmeise3, 19.02.2025 17:15 Uhr
1
Im dritten laufen sie weiter den es wird auch wieder weiter steigen nur Geduld. 😉
K
Kohlmeise3, 19.02.2025 17:14 Uhr
0
Das sehe ich anders hier haben welche ihre Gewinne eingestrichen. Habe ich auch in zwei Depots gemacht. 😁
A
AOMBEUS86, 19.02.2025 17:06 Uhr
1
Ist hier die Luft raus
T
TradeBaba, 19.02.2025 15:30 Uhr
0
Black Rock ist nun unter 0,5 % gefallen auf 0,4 % in der Leerverkaufsposition. Marshall Wace korrigiert nur von 1,04 % auf 0,99 % glauben die echt noch in die Gewinnzone zu kommen? Haben die ersten Positionen ja bei 3,98 € aufgebaut bis jetzt letztens um die 4,30 €
H
HighSkyScraper, 19.02.2025 15:12 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-thyssenkrupp_Aktie_Leerverkaeufer_Marshall_Wace_zieht_sich_zurueck-18208888
AndiBörse
AndiBörse, 19.02.2025 14:16 Uhr
0
Und, was ist der Grund (es handelt sich um einen Bezahlartikel)?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen