THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,73 EUR
+1,63 % +0,17
17:11:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 46.376
AndiBörse
AndiBörse, 25.02.2025 17:53 Uhr
0
Hoffentlich bekommen wir diesmal wirklich anteilig Aktien des neuen Unternehmens. Bei der letzten Abspaltung hat TK uns ja um entsprechende Anteile geprellt.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 25.02.2025 17:54 Uhr
1

Die Gewinne verlassen uns wieder BIN RAUS VIEL EEFOLG

Fehler
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.02.2025 17:56 Uhr
1
Geht schon wieder steil 🚀
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.02.2025 18:01 Uhr
0
Will hoch :-)
M
Moumou, 25.02.2025 18:02 Uhr
0
Wenn du rüber zu Xiaomi, viel Glück 🤑🚀
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.02.2025 17:46 Uhr
0
Die kamen doch längst.
A
Aktienkäufer, 25.02.2025 17:43 Uhr
2
Klar , dass Gewinnmimahmen nach 12% kommen....die kommen noch länger, bis diese auch weg sind, dann geht es wieder rauf, dass ist absolut normal
K
Kohlmeise3, 25.02.2025 17:41 Uhr
0
Aber das scheint dir ja zu liegen. 😁😅😂😂🤡🤡🤡🐒🐵🐒🐵🐒🐵🐒
K
Kohlmeise3, 25.02.2025 17:41 Uhr
0
EsGehtVoran du machst dich langsam zum 🐒🐵🙈. 😅😂🤣
J
JANANNALEA1, 25.02.2025 17:40 Uhr
0

Die Gewinne verlassen uns wieder BIN RAUS VIEL EEFOLG

Und Tschüß, ich bleibe dabei
M
Moumou, 25.02.2025 17:39 Uhr
0
Sehe schon die gewinnmitnahmen kommen
M
Moumou, 25.02.2025 17:38 Uhr
0
🤮
M
Moumou, 25.02.2025 17:37 Uhr
0
Die Gewinne verlassen uns wieder BIN RAUS VIEL EEFOLG
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.02.2025 17:35 Uhr
0
Bin hier am 02.01.25 zu 3,98 eingestiegen. Kann jeder hier in meinem Depot sehen. Sorry aber du bist für mich ein Münchhausen. 🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.02.2025 17:28 Uhr
0
Zeig uns doch mal deinen Trade zu 4€. Du bist doch hier garnicht investiert. 🤔🤣🤣🤣
K
Kohlmeise3, 25.02.2025 17:23 Uhr
1
Die ängstlichen kommen dann bei 8€ rein. 😅😂🤣 Dann haben alle die zwischen 4€-6€ rein sind die Taschen schon voll Kohle. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Dax Prognose -0,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,81 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,05 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen