THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,54 EUR
+0,24 % +0,03
19:22:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.374
W
Wasa1987, 03.03.2025 13:12 Uhr
0
Sind ja nur noch 3% 😅🚀
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 03.03.2025 13:24 Uhr
0

Sieht so aus als ob wir die 9€ heute noch in Angriff nehmen könnten. Noch einen push hoch dann haben wir es

Die fallen heute noch
W
Wasa1987, 03.03.2025 13:26 Uhr
0

Die fallen heute noch

Erstmal sind die grad am steigen
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 03.03.2025 13:30 Uhr
0
Ich meine die 9€ fallen heute noch
J
JANANNALEA1, 03.03.2025 13:30 Uhr
0

Die fallen heute noch

Warum so negertiv sei froh das es steigt.
W
Wasa1987, 03.03.2025 13:11 Uhr
0
Sieht so aus als ob wir die 9€ heute noch in Angriff nehmen könnten. Noch einen push hoch dann haben wir es
W
Wasa1987, 03.03.2025 13:10 Uhr
0
An der Börse kann man sich immer ärgern... hätte hätte und wenn und aber 😅
DonSullivin
DonSullivin, 03.03.2025 13:09 Uhr
0
Ich ärgere mich sowas von das ich vor einem Monat nicht reingegangen bin immer auf der Watchlist gehabt…
Themis666
Themis666, 03.03.2025 12:55 Uhr
0
Denke diese Woche 🚀 da kommt noch einiges, wollen ja am ersten Tag nicht gleich übertreiben 😅🤘
A
Alpenmann, 03.03.2025 12:44 Uhr
0

Bei Xiaom hast das auch gesagt ;) aber bin jetzt hier noch mal mit 2,5k rein und dann schaue ich die Tage noch mal

Ich glaube, der "Schlaue" ist wirklich in jedem Forum.
M
MajorTom123, 03.03.2025 12:42 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/boersen-news/id_100618738/rheinmetall-hensoldt-renk-deutsche-ruestungsaktien-gehen-durch-die-decke.html
Alexan
Alexan, 03.03.2025 12:39 Uhr
0

Am Ende wollen wir ja alle das selbe Geld machen :))

Richtig 👍 🥳
F
Fabian_1988, 03.03.2025 12:32 Uhr
0
Am Ende wollen wir ja alle das selbe Geld machen :))
G
Gast-757794201, 03.03.2025 12:15 Uhr
4
am besten selbst einen Willen und Entscheidungskraft entwickeln 👍🏼
F
Fabian_1988, 03.03.2025 12:10 Uhr
0

Rein

Bei Xiaom hast das auch gesagt ;) aber bin jetzt hier noch mal mit 2,5k rein und dann schaue ich die Tage noch mal
G
Gast-754812201, 03.03.2025 12:00 Uhr
2

Ich möchte noch mal 5k nachlegen aber frage mich ob jetzt oder nach 1530

Rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Iris Energy -1,80 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
9 Security der nächsten Generation +8,76 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,67 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,88 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 Security der nächsten Generation +8,71 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen