THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,59 EUR
+0,52 % +0,06
08:42:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 46.361
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 04.03.2025 8:20 Uhr
0
Schmarrn
m
m8472, 04.03.2025 8:22 Uhr
0

Heute wird es brutal runter gehen

Dann solltest verkaufen
C
Cali29, 04.03.2025 8:25 Uhr
0

Heute wird es brutal runter gehen

nasdaq und dow eventuell, aber sag mir bitte einen grund warum thyssen? du hast die ganze weltsituation anscheinend nicht ganz verstanden. hier gehts erst richtig los, us-werte werden eher weiter geprügelt ... hätte ich vor einem monat auch nicht gedacht, ist aber nun vermutlich so ...
HellDog974
HellDog974, 04.03.2025 8:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Tabletten vergessen?
G
Gast-754806201, 04.03.2025 8:19 Uhr
0
Heute wird es brutal runter gehen
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 7:47 Uhr
0
Vielleicht kommt heute mal eine Korrektur. 😉 Cash zum kaufen liegt bereit.
W
Wasa1987, 04.03.2025 7:09 Uhr
0
Ich denke wir haben hier noch sehr viel Luft. Besonders wenn ich sehe wie teuer die anderen rüstungsunternehmen sind. Die brauchen ja ein Jahrzehnt um ihrer aktuellen MKT gerecht zu werden 🫣 TK macht schon im Verhältniss zur MKT viel Umsatz. Jetzt müssen sie nur profitablen werden. tenbagger möglich 🚀 Zumindestens wenn man für unter 4euro gekauft hat
Palladio
Palladio, 04.03.2025 6:53 Uhr
0

Vllt dann doch schneller zweistellig als gedacht 🫣

Denke ich auch. Aus meiner Sicht sind durchaus 25-30 € drin💁‍♂️
Themis666
Themis666, 04.03.2025 6:47 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Ich bin auch der Meinung, diese Woche sehen wir bestimmt noch die 10€... Danach sollten noch kurzfristig die 15€ drin sein, sollte dann Sondervermögen kommen sind bestimmt nochmal 100-200% drin. Aber nur meine Meinung bei den momentanen Umständen
W
Wasa1987, 04.03.2025 6:34 Uhr
0
Vllt dann doch schneller zweistellig als gedacht 🫣
1
1Tony1, 04.03.2025 6:24 Uhr
0
US-Präsident Trump legt US-Militärhilfen für die Ukraine auf Eis...Europa ist immer mehr gezwungen sich so rüsten ,was positiv für ThyssenKrupp ist.
W
Wasa1987, 04.03.2025 4:57 Uhr
0

10-12€ meinen Analysten. Mehr wird das nicht oder?

Hier ist viel Luft nach oben. Wenn Deutschland jetzt wirklich die schuldenbremse locker... Besonders auch für die Infrastruktur. Evtl noch günstigere energi für Firmen. Da profitiert nicht nur tkms sondern auch tk von...
korwet
korwet, 04.03.2025 3:12 Uhr
0

Irgendwann müssen die Analysten mal nachziehen

Sind das die, die auch Bärenfallen aufbauen?
Palladio
Palladio, 04.03.2025 0:00 Uhr
0

Ich gehe stark davon aus, dass diese Woche zumindest die 10 € kommen werden. Eine positive Nachricht bzgl TKMS und es geht geht ggf 15 € (hoffe ich) es ist noch genügend Potential vorhanden, alles natürlich nur meine persönliche Einschätzung, keine Anlageempfehlung!

Vielleicht ein zweites Siemens Energy 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,69 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,69 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,34 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
5 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,04 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen