THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,59 EUR
+0,57 % +0,06
18:15:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 46.374
O
Orb101, 20.03.2025 10:47 Uhr
0

Ja? 5 Fregatten für TKMS? 15 Mrd Umfang...corvetten in Aussicht gestellt. Hallo?

Blablablabla erzähl das dem kurs
F
Frigguss, 20.03.2025 10:48 Uhr
0

Blablablabla erzähl das dem kurs

Deswegen verstehe ich den abrutsch auch nicht
F
Frigguss, 20.03.2025 10:48 Uhr
0

Blablablabla erzähl das dem kurs

Deswegen verstehe ich den abrutsch auch nicht
S
Servusleute, 20.03.2025 10:49 Uhr
1

Unter 6 wieder interessant

Wenn ich so ein machogehabe immer höre. Schlimm. Fühlst du dich cool?
O
Orb101, 20.03.2025 10:49 Uhr
0
Neuigkeiten heißt nicht immer gleich steigen des kurs
A
AOMBEUS86, 20.03.2025 10:43 Uhr
0
Unter 6 wieder interessant
F
Frigguss, 20.03.2025 10:42 Uhr
0

Rüstungshype ist vorbei, es geht eher richtung 8 zurück

Ja? 5 Fregatten für TKMS? 15 Mrd Umfang...corvetten in Aussicht gestellt. Hallo?
Chips750
Chips750, 20.03.2025 10:41 Uhr
2

Ich kann die Nervosität hier nicht verstehen.....heute mal ein Schritt zurück morgen und Montag zwei nach vorne.

Panikverkäufe. War bei Rhm oft so und wo steht sie nun? 😅
O
Orb101, 20.03.2025 10:40 Uhr
0
Rüstungshype ist vorbei, es geht eher richtung 8 zurück
t
thetom, 20.03.2025 10:39 Uhr
0
Fällt ja wie ein Stein seit gestern. Wo ist los?
F
Frigguss, 20.03.2025 10:39 Uhr
2
Ich kann die Nervosität hier nicht verstehen.....heute mal ein Schritt zurück morgen und Montag zwei nach vorne.
E
Epopiet, 20.03.2025 10:38 Uhr
0
Kannst aber auch noch mal was hinterher schmeißen 🤫🤫
F
Frigguss, 20.03.2025 10:37 Uhr
1
Ich bleibe positiv gestimmt. Ich bleibe dabei. TK kann und wird schnell handeln können. Kochrezepte für unzählige Stahlsorten liegen in der Schublade bereit. Dafür hat TK zuviel Know-how und 200 jährige Erfahrung.
E
Epopiet, 20.03.2025 10:37 Uhr
0

Bin im plus ja 🤙

Dann würde ich mal verkaufen...
O
Orb101, 20.03.2025 10:37 Uhr
0

Und kitzelt dich dein short schon wieder 😅😅🤫

Bin im plus ja 🤙
O
Orb101, 20.03.2025 10:36 Uhr
0

Und kitzelt dich dein short schon wieder 😅😅🤫

Bin im plus ja 🤙
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
7 Virgin Galactica -10,36 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
5 Virgin Galactica -10,36 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,38 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
Alle Diskussionen