THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,67 EUR
+0,80 % +0,09
20:14:13 Uhr, Gettex
Kommentare 46.376
Bodenseeman
Bodenseeman, 21.03.2025 16:24 Uhr
0

Passt zu dir, oder?

Musst du eigentlich jeden Kommentar zurück Kommentieren lass doch die Leute machen du bist keinen 💩besser man
M
MajorTom123, 21.03.2025 16:30 Uhr
0

nein - weil um den Wert, den TK fällt, bekommst du neue Aktien

Das ist Spekulation!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 16:53 Uhr
1

Bis Ende des Jahres sehen wir Kurse mindestens 20-25 Euro 💪

Dann war dein EK mit 9,28 gut 👍🏻
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.03.2025 16:54 Uhr
1

Musst du eigentlich jeden Kommentar zurück Kommentieren lass doch die Leute machen du bist keinen 💩besser man

Es ist mir völlig egal was du und deines gleichen hier von mir halten. Ich glaube an TK und nur darum gehts min jung.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 17:24 Uhr
0
TK schließt heute im Minus. Kein gutes Vorzeichen für Montag. 🤔🍾🍾🍺🏖😎🆒️
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.03.2025 16:21 Uhr
0
Passt zu dir, oder?
P
Paddy1978, 21.03.2025 16:16 Uhr
0
Das ist hier auch nicht gerade ein Rennpferd....🧐
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.03.2025 15:50 Uhr
0
Und warum? Wenn jeder reinschreibt was er gerne hätte, ist das Forum voll.
S
SAGRA, 21.03.2025 15:43 Uhr
3
Bis Ende des Jahres sehen wir Kurse mindestens 20-25 Euro 💪
m
m8472, 21.03.2025 15:36 Uhr
1

Stand doch am Dienstag bei über 11€ und jetzt 🤔 📉⬇️⬇️⬇️🤣🙈

Ich vergaß, dass hier nur High Speed Trader mit der Aufmerksamkeitsspanne einer fliege unterwegs sind
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 15:30 Uhr
0

Was liest man denn da, Vogel?

Deine Kommentare von Gestern. 15.39,15.40 Uhr. Oder hast du die schon vergessen. Hier ist kein Beleidigungsforum. Vielen Dank für dein Verständnis. 🙈🍾💃🍺🏖😎🆒️
S
Servusleute, 21.03.2025 15:27 Uhr
0

Der ist nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Da hast du recht, Pia 🤣😁
P
Pia1996, 21.03.2025 15:23 Uhr
0

Bist du nicht mehr ganz dicht? Was bist du denn für einer?

Der ist nicht die hellste Kerze auf der Torte.
S
Servusleute, 21.03.2025 15:23 Uhr
0

🤣

Hast du Schulschluss Kleiner?
S
Servusleute, 21.03.2025 15:21 Uhr
0

Danke für dein Kompliment 👍🏻 Wenn man deine Posts bei Rheinmetall liest dann weiß man ja Bescheid. 😱🙈👎👎👎

Was liest man denn da, Vogel?
B
Buythedip23, 21.03.2025 15:17 Uhr
0
Gibt es eine Marktwertschätzung für TKMS?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,84 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,61 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 IPO CSG -1,55 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
10 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 TUI Hauptforum +0,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen