THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,71 EUR
+1,42 % +0,15
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.377
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 18:26 Uhr
1

.Du 🍭 . Eröffnung 9,41. Alles was drüber ist bedeutet grün. Maxh mal deine Hausaufgaben damit der Lehrer am Montag nicht böse ist. 😂

Traurig wenn man nicht den Unterschied zwischen Vorbörse und XETRA kennt. Ruf doch mal den Chart bei XETRA auf. Eröffnung 9,60 Trotzdem ein schönes weekend. 🤣🤣🤣🌞🍾💃🍺🏖😎🆒️
B
Basti94155, 21.03.2025 19:42 Uhr
0
Jetzt noch kaufen?
J
JANANNALEA1, 21.03.2025 19:53 Uhr
0

TK schließt heute im Minus. Kein gutes Vorzeichen für Montag. 🤔🍾🍾🍺🏖😎🆒️

Wo denn
J
JANANNALEA1, 21.03.2025 19:54 Uhr
0

Jetzt noch kaufen?

Ja klar
HeGGbert
HeGGbert, 21.03.2025 20:06 Uhr
0
Wieso klar. Es könnte auch erst noch mal fallen. Klar ist nichts
m
m8472, 21.03.2025 18:16 Uhr
0

Das ist Spekulation!

Aber eine fundierte. Siehe andere Börsegänge in vergleichbaren Konstellationen.
P
Pia1996, 21.03.2025 18:03 Uhr
0

Xetra Hoch bei 9,72 oder 🙈 Und der Schlußkurs bei ❓️ Also im Minus geschlossen. An deiner Stelle würde ich nicht an der Börse investieren mit soviel Unwissenheit. Wir klatschen in die Hände, endlich Wochenende. 👏🏻👏🏻👏🏻😅🍾💃🍺🏖😎🆒️

.Du 🍭 . Eröffnung 9,41. Alles was drüber ist bedeutet grün. Maxh mal deine Hausaufgaben damit der Lehrer am Montag nicht böse ist. 😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 17:35 Uhr
0

Kugel wohl defekt. Schließt heute grün, und wird Montag ordentlich steigen. Kannst du dir ja nach der Schule anschauen. 😂😂😂

Xetra Hoch bei 9,72 oder 🙈 Und der Schlußkurs bei ❓️ Also im Minus geschlossen. An deiner Stelle würde ich nicht an der Börse investieren mit soviel Unwissenheit. Wir klatschen in die Hände, endlich Wochenende. 👏🏻👏🏻👏🏻😅🍾💃🍺🏖😎🆒️
P
Pia1996, 21.03.2025 17:30 Uhr
0

TK schließt heute im Minus. Kein gutes Vorzeichen für Montag. 🤔🍾🍾🍺🏖😎🆒️

Kugel wohl defekt. Schließt heute grün, und wird Montag ordentlich steigen. Kannst du dir ja nach der Schule anschauen. 😂😂😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 17:24 Uhr
0
TK schließt heute im Minus. Kein gutes Vorzeichen für Montag. 🤔🍾🍾🍺🏖😎🆒️
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.03.2025 16:54 Uhr
1

Musst du eigentlich jeden Kommentar zurück Kommentieren lass doch die Leute machen du bist keinen 💩besser man

Es ist mir völlig egal was du und deines gleichen hier von mir halten. Ich glaube an TK und nur darum gehts min jung.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 16:53 Uhr
1

Bis Ende des Jahres sehen wir Kurse mindestens 20-25 Euro 💪

Dann war dein EK mit 9,28 gut 👍🏻
M
MajorTom123, 21.03.2025 16:30 Uhr
0

nein - weil um den Wert, den TK fällt, bekommst du neue Aktien

Das ist Spekulation!
Bodenseeman
Bodenseeman, 21.03.2025 16:24 Uhr
0

Passt zu dir, oder?

Musst du eigentlich jeden Kommentar zurück Kommentieren lass doch die Leute machen du bist keinen 💩besser man
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.03.2025 16:21 Uhr
0
Passt zu dir, oder?
P
Paddy1978, 21.03.2025 16:16 Uhr
0
Das ist hier auch nicht gerade ein Rennpferd....🧐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen