THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,37 EUR
-0,17 % -0,02
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.391
B
Blatter, 31.01.2025 16:43 Uhr
0

schwierig gerade nach der Performance - hab mein Bestand jetzt halbiert und Gewinne realisiert, kann ja auch nicht schaden ....

vor der Dividende ? die am Mittwoch ausgezahlt wird!!!
N
Noki, 31.01.2025 16:39 Uhr
0
schwierig gerade nach der Performance - hab mein Bestand jetzt halbiert und Gewinne realisiert, kann ja auch nicht schaden ....
B
Blatter, 31.01.2025 16:37 Uhr
0
HV geht weiter 😅
O
Ok4n, 31.01.2025 16:14 Uhr
2

Also ich bin raus! Wenn die 5€ kommen wird das massive Verkaufswellen auslösen. Montag Ex-Tag, dann möchte sie längere Zeit keiner mehr haben. Dax ist auch fällig für eine Korrektur, das wird auch auf die Stahlwerte drücken. Was ist eigentlich aus denen geworden, die bei 2.7€ short waren?

Wieso hat der DAX mit Thyssen zu tun? Die sind im MDAX und der MDAX hat sicherlich keine Korrektur zu erwarten bei der Performance der letzten Jahre. Die Aktie hat erstmal alle emas übertroffen, da kann es durchaus eine Korrektur geben aber nur eine leichte. Aktuell sieht alles Long aus
B
Blatter, 31.01.2025 15:42 Uhr
0

Also ich bin raus! Wenn die 5€ kommen wird das massive Verkaufswellen auslösen. Montag Ex-Tag, dann möchte sie längere Zeit keiner mehr haben. Dax ist auch fällig für eine Korrektur, das wird auch auf die Stahlwerte drücken. Was ist eigentlich aus denen geworden, die bei 2.7€ short waren?

wenn der Vorstand sagt das Potential auf zweistelligen Aktienkurse sind da , dann halte ich auch, auch wenn es noch was dauert.
K
Kuno22, 31.01.2025 15:31 Uhr
3
Also ich bin raus! Wenn die 5€ kommen wird das massive Verkaufswellen auslösen. Montag Ex-Tag, dann möchte sie längere Zeit keiner mehr haben. Dax ist auch fällig für eine Korrektur, das wird auch auf die Stahlwerte drücken. Was ist eigentlich aus denen geworden, die bei 2.7€ short waren?
B
Blatter, 31.01.2025 15:19 Uhr
0
Bin immer noch Live zugeschaltet 😅.
B
Blatter, 31.01.2025 15:18 Uhr
0

Wie kommst du darauf? 🤔

meine das hätte Lopez geantwortet, das man sich keine Sorgen machen sollte mit dem Aktienhai.
R
Ruuudi, 31.01.2025 15:04 Uhr
0
Der „sichtbare“ Teil der Nettoleerverkaufspositionen beträgt 2,27%. Alles was sich unter 0,5% bewegt ist damit noch gar nicht berücksichtigt.
R
Ruuudi, 31.01.2025 15:02 Uhr
0

unter 1% Leerverkäufe z.Zt 💪🚀

Wie kommst du darauf? 🤔
B
Blatter, 31.01.2025 14:36 Uhr
1
laut Lopez enormes Potential das Thyssen wieder im Aktienkurs zweistellig wird. Yes💪💪🚀🚀
N
Noki, 31.01.2025 14:30 Uhr
0
Danke, bin bereits (zum Glück) voll investiert ....
B
Blatter, 31.01.2025 14:28 Uhr
0
unter 1% Leerverkäufe z.Zt 💪🚀
lockstoff
lockstoff, 31.01.2025 14:19 Uhr
0
cool pi.efke wird zensuriert ^^^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen