THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,55 EUR
-4,76 % -0,53
15:19:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.387
O
Ok4n, 18.02.2025 7:58 Uhr
2
Das ist Lang & schwarz, entspannt euch mal. Erst mit Xetra ab 9 Uhr wird die Richtung ganz klar werden.
G
Gast-757794201, 18.02.2025 7:43 Uhr
3
kann mir trotzdem nicht vorstellen das eine Sektorenreally nach 1 Tag vorbei ist. Habe da andere Erfahrungen gemacht. ☝🏼
G
Gast-757794201, 18.02.2025 7:43 Uhr
0
ganzer Rüstungssektor zeigt kleine Gewinnmitnahme
b
bauernkatze92, 18.02.2025 7:42 Uhr
0
Leck mich am **** was da los
G
Gast-757794201, 18.02.2025 7:38 Uhr
0
Moin ! Kleine Korrektur über Nacht gewesen 🤔 Halte das hier trotzdem noch halbwegs für die Anfangsphase. Was sagt ihr ?
Z.V.
Z.V., 17.02.2025 23:54 Uhr
0
Morgen kann man immer noch mit Hebel long gehen
PAROS
PAROS, 17.02.2025 22:57 Uhr
1

Der Vorstand hat heute auch noch einmal zugekauft.

Bin zwar nicht der Vorstand... aber ich hab das auch getan ;)
Z.V.
Z.V., 17.02.2025 22:50 Uhr
0
Tja die wette für heute verloren, lass mal morgen anschauen
ToLu
ToLu, 17.02.2025 22:37 Uhr
0
Ein lupenreiner Short Squeeze.
1
19Daytrader89, 17.02.2025 22:32 Uhr
0
Bleib lieber hier :-)
P
Potatptoto, 17.02.2025 22:11 Uhr
0
Bei europlasma auch mal vorbeischauen. Gewinne möglich
OneFiveFive
OneFiveFive, 17.02.2025 22:06 Uhr
0

Keine Ahnung, kenn ich nicht.

Da bin ich aber sehr enttäuscht :(
Z.V.
Z.V., 17.02.2025 21:25 Uhr
0

War auf das Schwarzmeerflaggschiff bezogen. Ich hätte sonst noch das U-Boot Kursk als Beispiel im Angebot, welches spontan versunken blieb. Aber ich verlange bei diesen Analogien anscheinend zu viel von dir. Und irgendwas war doch noch mit Kursk...mhm vergessen...was soll's, karges Land ohne sinkende Schiffe, also nicht der Rede wert.

Keine Ahnung, kenn ich nicht.
OneFiveFive
OneFiveFive, 17.02.2025 21:06 Uhr
0

Wer sagt das Moskau fällt? Ich weiss dass Berlin schon mal richtig runter gekommen wie das ganze Deutschland. Und wenn Merz weiter so spielt, kann es noch mal so passieren

War auf das Schwarzmeerflaggschiff bezogen. Ich hätte sonst noch das U-Boot Kursk als Beispiel im Angebot, welches spontan versunken blieb. Aber ich verlange bei diesen Analogien anscheinend zu viel von dir. Und irgendwas war doch noch mit Kursk...mhm vergessen...was soll's, karges Land ohne sinkende Schiffe, also nicht der Rede wert.
A
Actros, 17.02.2025 20:53 Uhr
0
Die wissen halt was im Busch ist
Schroeder66
Schroeder66, 17.02.2025 20:53 Uhr
0
Die Insiderkäufe treiben natürlich den Kurs hoch. Es waren am Freitag schon welche und heute scheint es auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
3 VW Hauptdiskussion -4,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,58 %
7 TUI Hauptforum -4,26 %
8 Investmentchancen -3,13 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,94 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
3 VW Hauptdiskussion -4,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -4,12 %
7 Investmentchancen -3,06 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen