THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,91 EUR
-1,51 % -0,17
08:01:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.387
R
Ruuudi, 18.02.2025 11:50 Uhr
3

Woher kommst du eigentlich plötzlich her ? Und nur random Kommentare???

Wir vermuten anderswo, dass dieser Account im Schichtbetrieb aus dem osteuropäischen Ausland gesteuert wird. Sehr schnell wird’s politisch. Es fällt dann auf, wenn manche Posts grammatikalisch/orthografisch einwandfrei sind und dann zu anderen Zeiten wiederum nur nichtmuttersprachliches Gestammel kommt. Achtet mal drauf …
Ronntel
Ronntel, 18.02.2025 11:47 Uhr
2
short heute keine gute Idee.. nach dem letzten lauf, Aktie ist gefragt und Anschluß Käufer reichlich vorhanden.. Der Hype nach Rüstungsgütern hat gerade erst begonnen..
OneFiveFive
OneFiveFive, 18.02.2025 11:42 Uhr
0

Woher kommst du eigentlich plötzlich her ? Und nur random Kommentare???

Da steckt sein Geschenkegeld für den Muttertag im Short. Wenn wir also steigen, kann er Mütterchen nichts zum Muttertag kaufen. 🤷🏻‍♂️
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.02.2025 11:34 Uhr
0

Woher kommst du eigentlich plötzlich her ? Und nur random Kommentare???

Der hat sicher dumme short zertifikate gekauft und bangt um sein Geld 😀
O
Ok4n, 18.02.2025 11:29 Uhr
0

Runter

Woher kommst du eigentlich plötzlich her ? Und nur random Kommentare???
Ronntel
Ronntel, 18.02.2025 11:24 Uhr
0

Hoch bitte

Werden heute etwas mehr sehen
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.02.2025 11:21 Uhr
0

10% bitte

Hoch bitte
Z.V.
Z.V., 18.02.2025 11:17 Uhr
0
Runter
Z.V.
Z.V., 18.02.2025 11:17 Uhr
0
10% bitte
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.02.2025 11:06 Uhr
0
🤣
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 11:05 Uhr
1
Läuft ein paar haben Gewinne eingestrichen. 😉 Habe ich auch schon in einem Depot. Der Rest läuft verteilt auf zwei weitere Depots weiter. 👍
G
Gast-757794201, 18.02.2025 11:00 Uhr
1
Danke dir Bundy 🍀
.Bundy.
.Bundy., 18.02.2025 10:54 Uhr
2

Leute mal ganz dumme Frage, können die Amis die Aktie auch kaufen und könnt ihr sie auf Stocktwits finden ? Dankee✌🏼✌🏼

Ja, die Amis können Thyssenkrupp-Aktien kaufen, aber nur über Börsen, an denen die Aktie gelistet ist, z. B. Xetra oder die Frankfurter Börse. In den USA gibt es meines Wissens kein ADR-Programm für TK, also keinen direkten Handel an US-Börsen wie der NYSE oder Nasdaq. Auf Stocktwits findest du die Aktie unter dem Ticker TKA.DE oder einfach nach „Thyssenkrupp“ suchen. Manche nutzen dort auch den Xetra-Ticker TKA.F.
Z.V.
Z.V., 18.02.2025 10:46 Uhr
0
Wird alles langsam rot
Z.V.
Z.V., 18.02.2025 10:45 Uhr
0
Läuft schon mal in richtige Richtung
G
Gast-757794201, 18.02.2025 10:42 Uhr
0
Leute mal ganz dumme Frage, können die Amis die Aktie auch kaufen und könnt ihr sie auf Stocktwits finden ? Dankee✌🏼✌🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen