THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,65 EUR
-3,93 % -0,44
14:38:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.387
A
AOMBEUS86, 19.02.2025 17:06 Uhr
1
Ist hier die Luft raus
T
TradeBaba, 19.02.2025 15:30 Uhr
0
Black Rock ist nun unter 0,5 % gefallen auf 0,4 % in der Leerverkaufsposition. Marshall Wace korrigiert nur von 1,04 % auf 0,99 % glauben die echt noch in die Gewinnzone zu kommen? Haben die ersten Positionen ja bei 3,98 € aufgebaut bis jetzt letztens um die 4,30 €
H
HighSkyScraper, 19.02.2025 15:12 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-thyssenkrupp_Aktie_Leerverkaeufer_Marshall_Wace_zieht_sich_zurueck-18208888
AndiBörse
AndiBörse, 19.02.2025 14:16 Uhr
0
Und, was ist der Grund (es handelt sich um einen Bezahlartikel)?
H
HighSkyScraper, 19.02.2025 13:42 Uhr
0
https://www.waz.de/wirtschaft/article408347542/thyssenkrupp-aktie-geht-durch-die-decke-das-steckt-dahinter.html
O
Ok4n, 19.02.2025 13:10 Uhr
0

Es wäre so vieles schön. In wenigen Tagen ein Plus von 25% ist bereits mehr als ordentlich. Jetzt müssen erstmal weitere positive Ergebnisse/Nachrichten kommen.

Ebenfalls ist heute der Markt im allgemeinen im Fall, daher nicht Thyssen spezifische Abgaben. Vielleicht schließen wir noch über 6€.
H
HeizungAuf5, 19.02.2025 13:07 Uhr
0

Warten, wird noch um einiges günstiger

Mach kein Auge
A
Actros, 19.02.2025 13:01 Uhr
0
Warten, wird noch um einiges günstiger
Optimist74
Optimist74, 19.02.2025 12:58 Uhr
0
Überlege gerade mir ThyssenKrupp ins Depot zu legen... lieber noch abwarten oder bei dem Kurs kaufen?
M
MajorTom123, 19.02.2025 12:08 Uhr
1
Es wäre so vieles schön. In wenigen Tagen ein Plus von 25% ist bereits mehr als ordentlich. Jetzt müssen erstmal weitere positive Ergebnisse/Nachrichten kommen.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.02.2025 12:02 Uhr
1
Wäre schön wenn wir stabil auf die 7 € loslegen würden.
K
Kohlmeise3, 19.02.2025 11:46 Uhr
0
Glaube in einem Depot werde ich heute mal wieder etwas Gewinn raus ziehen. 😁👍😁
G
Gast-757794201, 19.02.2025 11:15 Uhr
0
NEWS
G
Gast-757794201, 19.02.2025 11:15 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/THYSSENKRUPP-AG-436698/news/Saltx-Technology-beginnt-Zusammenarbeit-mit-Thyssenkrupp-Polysius-49097295/
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 19.02.2025 9:07 Uhr
0

Wenn Leute wie Vorwärtsimmer wählen dürfen sehe ich für Deutschland dunkelschwarz

Darf er, aber nicht schwarz.
JackDaniels
JackDaniels, 19.02.2025 9:04 Uhr
1
Konjunktur soll jetzt positiver werden und es soll jetzt richtig Aufgerüstet werden....sind doch sehr gute Zeichen für TK....da ist der Drops noch lange nicht gelutscht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 IPO CSG -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 TUI Hauptforum -3,63 %
7 Investmentchancen +4,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,99 %
9 Freunde der Tellekom -0,19 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 IPO CSG -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Investmentchancen -2,30 %
7 TUI Hauptforum -3,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,99 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
Alle Diskussionen