THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,55 EUR
-0,09 % -0,01
16:19:49 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.375
Palladio
Palladio, 26.02.2025 16:53 Uhr
3

Ich bin erst mal raus. Bei 7,51€ mit 4 Monatsgehältern Gewinn verkauft. Ich bin glücklich. 🫶 Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Erfolg. Ich komme wieder, wenn es günstiger wird. 😘

Mein Bauchgefühl sagt es geht erst Richtung 10-12
Palladio
Palladio, 26.02.2025 16:53 Uhr
0

Ich bin erst mal raus. Bei 7,51€ mit 4 Monatsgehältern Gewinn verkauft. Ich bin glücklich. 🫶 Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Erfolg. Ich komme wieder, wenn es günstiger wird. 😘

Gratulation 👏
Arielle
Arielle, 26.02.2025 16:51 Uhr
3
Ich bin erst mal raus. Bei 7,51€ mit 4 Monatsgehältern Gewinn verkauft. Ich bin glücklich. 🫶 Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Erfolg. Ich komme wieder, wenn es günstiger wird. 😘
khanovich
khanovich, 26.02.2025 16:49 Uhr
0
Neulich hatte jemand gesagt bei 7,50 verkaufen soll ich jetzt oder nicht 56% Gewinn seit 31.1 woop woop 🤑 ich bin so pro 😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.02.2025 16:44 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️📈👍🏻💶💶💶🆒️
K
Kral, 26.02.2025 16:34 Uhr
0
Wenn hier ein paar gute Nachrichten kommen und Leerverkäufer ihre Positionen ändern, werden wir ganz andere Kurse sehen.⬆️⬆️🔜
O
Ok4n, 26.02.2025 16:23 Uhr
0

Die Aktie ist aktuell so heiß gelaufen und überkauft. Bin zwar noch drin aber überlege echt erst mal mit dem Gewinn auszusteigen und auf günstigere Kurse zu spekulieren. 🤔

Überkauft ist jedoch bei einer Rallye relativ. Da gelten oftmals nicht die gleichen Gesetze
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.02.2025 16:22 Uhr
1
Läuft ja super heute. Der Weg ist jetzt bis zur 8€ frei. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️💶💶💶🆒️
Arielle
Arielle, 26.02.2025 16:19 Uhr
1

Bin doch von short schon länger zu long gewechselt. Man muss eben auch die Zeichen der Zeit erkennen 😂😂😂

Du bist einfach so ein Quatschkopf. Deine Märchen kann doch keiner mehr hören. Einfach peinlich.
Arielle
Arielle, 26.02.2025 16:18 Uhr
0
Die Aktie ist aktuell so heiß gelaufen und überkauft. Bin zwar noch drin aber überlege echt erst mal mit dem Gewinn auszusteigen und auf günstigere Kurse zu spekulieren. 🤔
O
Ok4n, 26.02.2025 16:12 Uhr
2
Wenn der Widerstand fallen sollte, dann sehen wir hier sehr schnell 9,20€. Das wäre crazy
K
Kohlmeise3, 26.02.2025 16:09 Uhr
0
Es läuft würde ich sagen da kann man bald vielleicht mal etwas Kasse machen. 😁
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 26.02.2025 16:06 Uhr
0
Yeah, weiter gehts
Alexan
Alexan, 26.02.2025 16:01 Uhr
0
Anschnallen bitte, es geht jetzt los 🥳
G
Gast-754806201, 26.02.2025 15:56 Uhr
0
Ich freue mich , wenn Ihr euer Geld verliert 🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754806201, 26.02.2025 15:55 Uhr
0
Ich bin asozial
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,36 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,16 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,91 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,36 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,16 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,91 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
10 Gorilla +8,96 %
Alle Diskussionen