THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,59 EUR
+0,57 % +0,06
18:15:36 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.374
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 03.03.2025 13:30 Uhr
0
Ich meine die 9€ fallen heute noch
W
Wasa1987, 03.03.2025 13:26 Uhr
0

Die fallen heute noch

Erstmal sind die grad am steigen
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 03.03.2025 13:24 Uhr
0

Sieht so aus als ob wir die 9€ heute noch in Angriff nehmen könnten. Noch einen push hoch dann haben wir es

Die fallen heute noch
W
Wasa1987, 03.03.2025 13:12 Uhr
0
Sind ja nur noch 3% 😅🚀
W
Wasa1987, 03.03.2025 13:11 Uhr
0
Sieht so aus als ob wir die 9€ heute noch in Angriff nehmen könnten. Noch einen push hoch dann haben wir es
W
Wasa1987, 03.03.2025 13:10 Uhr
0
An der Börse kann man sich immer ärgern... hätte hätte und wenn und aber 😅
DonSullivin
DonSullivin, 03.03.2025 13:09 Uhr
0
Ich ärgere mich sowas von das ich vor einem Monat nicht reingegangen bin immer auf der Watchlist gehabt…
Themis666
Themis666, 03.03.2025 12:55 Uhr
0
Denke diese Woche 🚀 da kommt noch einiges, wollen ja am ersten Tag nicht gleich übertreiben 😅🤘
A
Alpenmann, 03.03.2025 12:44 Uhr
0

Bei Xiaom hast das auch gesagt ;) aber bin jetzt hier noch mal mit 2,5k rein und dann schaue ich die Tage noch mal

Ich glaube, der "Schlaue" ist wirklich in jedem Forum.
M
MajorTom123, 03.03.2025 12:42 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/boersen-news/id_100618738/rheinmetall-hensoldt-renk-deutsche-ruestungsaktien-gehen-durch-die-decke.html
Alexan
Alexan, 03.03.2025 12:39 Uhr
0

Am Ende wollen wir ja alle das selbe Geld machen :))

Richtig 👍 🥳
F
Fabian_1988, 03.03.2025 12:32 Uhr
0
Am Ende wollen wir ja alle das selbe Geld machen :))
G
Gast-757794201, 03.03.2025 12:15 Uhr
4
am besten selbst einen Willen und Entscheidungskraft entwickeln 👍🏼
F
Fabian_1988, 03.03.2025 12:10 Uhr
0

Rein

Bei Xiaom hast das auch gesagt ;) aber bin jetzt hier noch mal mit 2,5k rein und dann schaue ich die Tage noch mal
G
Gast-754812201, 03.03.2025 12:00 Uhr
2

Ich möchte noch mal 5k nachlegen aber frage mich ob jetzt oder nach 1530

Rein
washaltgeht
washaltgeht, 03.03.2025 11:51 Uhr
0

Na dann dürftest du dich hier aber auch nicht aufhalten...

Genau :) als ich vor ~3 M eingestiegen bin, war nur noch keine Rede von U-Booten oder Fregatten. Daher bin ich weiter offen für Alternativen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
5 Virgin Galactica -10,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Virgin Galactica -10,18 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen