THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,70 EUR
-0,14 % -0,02
07:36:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.379
S
Servusleute, 21.03.2025 21:44 Uhr
0

Kugel wohl defekt. Schließt heute grün, und wird Montag ordentlich steigen. Kannst du dir ja nach der Schule anschauen. 😂😂😂

😁😂
S
Servusleute, 21.03.2025 21:44 Uhr
0

Deine Kommentare von Gestern. 15.39,15.40 Uhr. Oder hast du die schon vergessen. Hier ist kein Beleidigungsforum. Vielen Dank für dein Verständnis. 🙈🍾💃🍺🏖😎🆒️

Dann muss man aber auch kein Mist schreiben. Schonmal daran gedacht 😉
P
Pia1996, 21.03.2025 21:26 Uhr
1
Alles egal. Montag über 10 Euro. Schönes Wochenende.
HeGGbert
HeGGbert, 21.03.2025 20:06 Uhr
0
Wieso klar. Es könnte auch erst noch mal fallen. Klar ist nichts
J
JANANNALEA1, 21.03.2025 19:54 Uhr
0

Jetzt noch kaufen?

Ja klar
J
JANANNALEA1, 21.03.2025 19:53 Uhr
0

TK schließt heute im Minus. Kein gutes Vorzeichen für Montag. 🤔🍾🍾🍺🏖😎🆒️

Wo denn
B
Basti94155, 21.03.2025 19:42 Uhr
0
Jetzt noch kaufen?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 18:26 Uhr
1

.Du 🍭 . Eröffnung 9,41. Alles was drüber ist bedeutet grün. Maxh mal deine Hausaufgaben damit der Lehrer am Montag nicht böse ist. 😂

Traurig wenn man nicht den Unterschied zwischen Vorbörse und XETRA kennt. Ruf doch mal den Chart bei XETRA auf. Eröffnung 9,60 Trotzdem ein schönes weekend. 🤣🤣🤣🌞🍾💃🍺🏖😎🆒️
m
m8472, 21.03.2025 18:16 Uhr
0

Das ist Spekulation!

Aber eine fundierte. Siehe andere Börsegänge in vergleichbaren Konstellationen.
P
Pia1996, 21.03.2025 18:03 Uhr
0

Xetra Hoch bei 9,72 oder 🙈 Und der Schlußkurs bei ❓️ Also im Minus geschlossen. An deiner Stelle würde ich nicht an der Börse investieren mit soviel Unwissenheit. Wir klatschen in die Hände, endlich Wochenende. 👏🏻👏🏻👏🏻😅🍾💃🍺🏖😎🆒️

.Du 🍭 . Eröffnung 9,41. Alles was drüber ist bedeutet grün. Maxh mal deine Hausaufgaben damit der Lehrer am Montag nicht böse ist. 😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 17:35 Uhr
0

Kugel wohl defekt. Schließt heute grün, und wird Montag ordentlich steigen. Kannst du dir ja nach der Schule anschauen. 😂😂😂

Xetra Hoch bei 9,72 oder 🙈 Und der Schlußkurs bei ❓️ Also im Minus geschlossen. An deiner Stelle würde ich nicht an der Börse investieren mit soviel Unwissenheit. Wir klatschen in die Hände, endlich Wochenende. 👏🏻👏🏻👏🏻😅🍾💃🍺🏖😎🆒️
P
Pia1996, 21.03.2025 17:30 Uhr
0

TK schließt heute im Minus. Kein gutes Vorzeichen für Montag. 🤔🍾🍾🍺🏖😎🆒️

Kugel wohl defekt. Schließt heute grün, und wird Montag ordentlich steigen. Kannst du dir ja nach der Schule anschauen. 😂😂😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 17:24 Uhr
0
TK schließt heute im Minus. Kein gutes Vorzeichen für Montag. 🤔🍾🍾🍺🏖😎🆒️
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.03.2025 16:54 Uhr
1

Musst du eigentlich jeden Kommentar zurück Kommentieren lass doch die Leute machen du bist keinen 💩besser man

Es ist mir völlig egal was du und deines gleichen hier von mir halten. Ich glaube an TK und nur darum gehts min jung.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 16:53 Uhr
1

Bis Ende des Jahres sehen wir Kurse mindestens 20-25 Euro 💪

Dann war dein EK mit 9,28 gut 👍🏻
M
MajorTom123, 21.03.2025 16:30 Uhr
0

nein - weil um den Wert, den TK fällt, bekommst du neue Aktien

Das ist Spekulation!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen