THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,39 EUR
-6,10 % -0,68
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.390
Bodenseeman
Bodenseeman, 03.12.2024 22:35 Uhr
0

Daran erkennt man eindeutig welch ein geistiger Tiefflieger er ist!!

Du hast die Weisheit mit der Gabel gegessen mein Freund 😉
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.12.2024 22:31 Uhr
0

Ich will den Gag ja nicht zerstören, aber wann braucht man überhaupt Hämorrhoiden?

Daran erkennt man eindeutig welch ein geistiger Tiefflieger er ist!!
OneFiveFive
OneFiveFive, 03.12.2024 22:13 Uhr
0

Die Null meldet sich ja auch mal wieder es war so schön ohne deine sinnlose Kommentare aber du bist wie eine Hämorrhoiden kommen dann wenn man sie nicht braucht

Ich will den Gag ja nicht zerstören, aber wann braucht man überhaupt Hämorrhoiden?
Bodenseeman
Bodenseeman, 03.12.2024 21:49 Uhr
0

Ach du sch...!!! Pia und die Pfeife vom schwäbischen Meer sind wieder im Blödelmodus!

Die Null meldet sich ja auch mal wieder es war so schön ohne deine sinnlose Kommentare aber du bist wie eine Hämorrhoiden kommen dann wenn man sie nicht braucht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.12.2024 21:38 Uhr
1
Ach du sch...!!! Pia und die Pfeife vom schwäbischen Meer sind wieder im Blödelmodus!
m
m8472, 03.12.2024 19:01 Uhr
0

Keine Sorge. Ich schaue mir das Elend nur an. Hier investieren, ist wie Harakiri. 😂😂😂

Wenn du weißt dass es runter geht, solltest du short gehen
Bodenseeman
Bodenseeman, 03.12.2024 18:34 Uhr
0
Qube Short-Position erhöht🤦‍♂️
R
Ruuudi, 03.12.2024 16:31 Uhr
0

Keine Sorge. Ich schaue mir das Elend nur an. Hier investieren, ist wie Harakiri. 😂😂😂

Ich hab keine Sorge.😉 Aber du schaust offenbar in den Spiegel … 😂
P
Pia1996, 03.12.2024 15:32 Uhr
0

Nun … dann bist ja offenbar kein Schlauberger. 🤔

Keine Sorge. Ich schaue mir das Elend nur an. Hier investieren, ist wie Harakiri. 😂😂😂
R
Ruuudi, 03.12.2024 14:57 Uhr
1

Wer schlau ist haut ab. Dax AH, und fast alle Aktien grün. Und die Aktionäre von TK sind Suizid gefährdet. 😂😂😂

Nun … dann bist ja offenbar kein Schlauberger. 🤔
P
Pia1996, 03.12.2024 13:39 Uhr
0

https://www.waz.de/wirtschaft/article407814418/nazikkol-verlaesst-thyssenkrupp-weiterer-abgang-unter-lC3B3pez.html

Wer schlau ist haut ab. Dax AH, und fast alle Aktien grün. Und die Aktionäre von TK sind Suizid gefährdet. 😂😂😂
G
Gast-754736600, 03.12.2024 13:35 Uhr
0
https://www.waz.de/wirtschaft/article407814418/nazikkol-verlaesst-thyssenkrupp-weiterer-abgang-unter-lC3B3pez.html
P
Pia1996, 03.12.2024 13:23 Uhr
0
Wow, läuft ja. 😂😂😂
R
Ruuudi, 03.12.2024 11:53 Uhr
1

Seit den Quartalszahlen hat sich die Lage bei Thyssenkrupp zumindest etwas aufgeholt. Die Aktie konnte sich inzwischen rund 40 Prozent vom Rekordtief lösen. Während die Stahlkrise weiter schwelt, gab es von der Marinesparte Ende der vergangenen Woche wieder einmal gute Nachrichten. Ein neuer Großauftrag vom Bund winkt. Die Nachrichtenagentur AFP berichtet unter Berufung auf Insider aus dem Haushaltsausschuss, dass Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) vier neue U-Boote bei Thyssenkrupp Marine Systems (TKMS) bestellen will. In einer Vorlage für den Ausschuss wird ein Wert von 4,7 Milliarden Euro für die U-Boote vom Typ U212CD genannt. Habt ihr scheinbar noch Glück

Wow! Das wusste hier noch keiner … Danke !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen