THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,42 EUR
-5,81 % -0,64
22:13:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.390
B
Blatter, 12.12.2024 9:07 Uhr
1
habe ich was verpasst ? 4.26€ :-) die 5€ zu Jahresende wäre geil !!!
m
m8472, 12.12.2024 8:06 Uhr
0

Abwärts. Dauert nicht mehr lange. Freue mich schon. 😂😂😂

Noch bist ja im Minus
Bodenseeman
Bodenseeman, 12.12.2024 7:16 Uhr
1

Wieso nennt man sich Pia1996, wenn man ein Kerl ist?

Wer sagt denn das Pia ein Mann ist 🤷‍♂️
OneFiveFive
OneFiveFive, 11.12.2024 23:01 Uhr
0

Wieso nennt man sich Pia1996, wenn man ein Kerl ist?

Vielleicht steht es für Porsche im 'Gesäß'
G
Gast-766086800, 11.12.2024 22:34 Uhr
0

Da streichen zwischen durch immer welche Gewinne ein. Das ist auch richtig so.

Ach je die Hohlmeise . Immer noch nicht pleite ?
Arielle
Arielle, 11.12.2024 21:58 Uhr
0
Wieso nennt man sich Pia1996, wenn man ein Kerl ist?
P
Pia1996, 11.12.2024 18:59 Uhr
0
Abwärts. Dauert nicht mehr lange. Freue mich schon. 😂😂😂
K
Kohlmeise3, 11.12.2024 9:43 Uhr
1
Da streichen zwischen durch immer welche Gewinne ein. Das ist auch richtig so.
K
Kohlmeise3, 11.12.2024 9:42 Uhr
1
Man muss auch daran denken das die Aktie die letzten 3 Monate über 40% gestiegen ist. 😉
K
Kohlmeise3, 11.12.2024 9:41 Uhr
2
Wäre mit 4,60€ bis Weihnachten schon sehr zufrieden. 😁 Man muss Geduld haben. Wenn der Staat hier in 2025 mit einsteigen würde geht es ab nach oben. 👍 Mal abwarten.
G
Gast-754736600, 10.12.2024 21:51 Uhr
0
https://www.waz.de/wirtschaft/article407869902/thyssenkrupp-oekonom-sieht-staatseinstieg-als-letzte-option.html
DrZaed
DrZaed, 10.12.2024 21:34 Uhr
0
kriegt den Hals nicht voll
B
Blatter, 10.12.2024 16:35 Uhr
1
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/thyssenkrupp-finanzchef-antrittspraemie-boerse-li.3164116
B
Blatter, 10.12.2024 16:35 Uhr
0
das wird die Aktie auch beflügeln, wenn er die 1.8 Million zurück zahlt. Unglaublich der Typ paar Monate da und 1.8 Millionen abkassieren 😂 schön zurück damit, aber pronto!!!
G
Gast-754736600, 10.12.2024 15:34 Uhr
1
Ab zur 4,31.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 Canopy Hauptforum +3,60 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
9 VW Hauptdiskussion -3,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
6 Canopy Hauptforum +3,60 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
9 VW Hauptdiskussion -3,40 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen