THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,59 EUR
-4,27 % -0,47
14:31:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.387
B
Blatter, 18.02.2025 10:09 Uhr
1
6€ kommen gleich
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 18.02.2025 10:02 Uhr
0
2 schöne Ausschläge nach unten und oben 😀
O
Ok4n, 18.02.2025 10:02 Uhr
2
6,30-6,50€ ist schon ein Widerstandsbereich, einfach auch wegen der ema200 oder der Historie. Über 6€ schließen wäre schon ein großer Erfolg :)
Ronntel
Ronntel, 18.02.2025 10:02 Uhr
1
Nach 11 Uhr rappelt dat ding hoch
Ronntel
Ronntel, 18.02.2025 10:01 Uhr
0

schaffen wir wieder die 6.30€? Ich hoffe ja :-)

Muß ich schon Herr sagen..🤣 kleiner Scherz,
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.02.2025 10:00 Uhr
0
Vllt sehen wir auch die 7 :-)
B
Blatter, 18.02.2025 9:59 Uhr
0
schaffen wir wieder die 6.30€? Ich hoffe ja :-)
Ronntel
Ronntel, 18.02.2025 9:58 Uhr
0
Freitag hexensabbat.. Aufpassen..😉
Ronntel
Ronntel, 18.02.2025 9:57 Uhr
1
Bis Freitag mittag wird es nur grün geben..
Ronntel
Ronntel, 18.02.2025 9:54 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/baerbock-verplappert-sich-nach-der-wahl-milliarden-fuer-ukraine-li.2295623
Ronntel
Ronntel, 18.02.2025 9:53 Uhr
0
Nach der Wahl Schuldenbremse reformiert und 700 Milliarden für Rüstung frei gegeben.. Baerbock hat sich wohl verquatscht..
A
Actros, 18.02.2025 9:48 Uhr
0
Schade, bei 6,30 war Schluss.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.02.2025 9:32 Uhr
0
Wird weiter hoch gehen :-)
.Bundy.
.Bundy., 18.02.2025 9:29 Uhr
1

Nur weil einer die 8 Euro Kursziel ausgewürfelt hat, steigt der Kurs. Wahnsinn, nur weiter so (:-))

Es geht eher um eine Neubewertung des Unternehmens im Zuge der laufenden Umstrukturierung.
Ronntel
Ronntel, 18.02.2025 9:16 Uhr
1
Mal wieder mit eingestiegen
dennse0815
dennse0815, 18.02.2025 9:09 Uhr
0
Pump and dump
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 VW Hauptdiskussion -1,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
5 IPO CSG -0,74 %
6 Freunde der Tellekom -0,13 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
9 Investmentchancen -2,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
5 IPO CSG -0,74 %
6 Freunde der Tellekom -0,13 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
9 Investmentchancen -2,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen