THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,46 EUR
-1,13 % -0,12
15:46:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.375
Chris333
Chris333, 27.02.2025 16:06 Uhr
0
Wahnsinn
Chris333
Chris333, 27.02.2025 16:05 Uhr
0
amimarkt wird wieder genudelt
washaltgeht
washaltgeht, 27.02.2025 15:56 Uhr
1
Ihr meint beide das gleiche 👍🏼
korwet
korwet, 27.02.2025 15:46 Uhr
0

Nein mein verlusttopf ist so hoch …

Wie soll ich dies verstehen? Verrechnet du nicht deine Verluste mit den Gewinnen, d. h. Steuerlich?
F
Fabian_1988, 27.02.2025 15:38 Uhr
0
Nein mein verlusttopf ist so hoch …
korwet
korwet, 27.02.2025 15:33 Uhr
0

Ich frage mich wieso ich nicht früher so schlau investiert habe. Aber nein ich habe 50k im Verlust Topf. Aber alles was ich hier bekomme ist steuerfrei 🤣

Sags mal so, du hast die Steuer im Voraus gezahlt, liege ich da richtig?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 27.02.2025 15:31 Uhr
0
Da muss man durch, geht einigen ähnlich
F
Fabian_1988, 27.02.2025 15:30 Uhr
1
Ich frage mich wieso ich nicht früher so schlau investiert habe. Aber nein ich habe 50k im Verlust Topf. Aber alles was ich hier bekomme ist steuerfrei 🤣
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 27.02.2025 15:30 Uhr
0
Jetzt ziehen wir an
W
Wasa1987, 27.02.2025 15:28 Uhr
0
Wenn wir auf den Niveau bleiben und nachbörslich den Sprung zur 8 machen wäre das top...
Alexan
Alexan, 27.02.2025 15:25 Uhr
1
Anschnallen bitte, die Rakete startet… 👌
JackDaniels
JackDaniels, 27.02.2025 15:25 Uhr
1
Nächsten Monat stehen wir bei 1X ,XX€... Prophezeiung
Alexan
Alexan, 27.02.2025 15:24 Uhr
0
Jetzt aber, sie will unbedingt zur 8 heute 👏👏👏
G
GoodTradexx, 27.02.2025 15:24 Uhr
0
Jetzt geht's aber ab
p
peterente, 27.02.2025 15:16 Uhr
0
Aber nur, wenn die jmd. verkauft und mit den Aussichten verkauft die keiner. Und das treibt den Kurs nach oben 🛗
M
MajorTom123, 27.02.2025 14:21 Uhr
0
Wenn diese an der Börse sind, kann sie jeder kaufen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,07 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,92 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,73 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,54 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Carnival Corporation Ltd -8,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,73 %
7 Gorilla +4,84 %
8 Carnival Corporation Ltd -8,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,30 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,57 %
Alle Diskussionen