THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,54 EUR
+0,19 % +0,02
09:34:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.361
W
Wasa1987, 04.03.2025 10:36 Uhr
0
Auf long sind das alles einstiegskurse hier. Tk hat die Möglichkeit schnell seinen Gewinn zu vervielfachen. Haben die letzten Jahre ja auch ordentlich modernisiert etc
Käseraspel
Käseraspel, 04.03.2025 10:35 Uhr
0

Aber warum alle gleichzeitig??

Sektorenrally, normaler Rücksetzer. Lass dich von den Schwätzern im Forum an solchen Tagen nicht kirre machen, das sind alles Daytrader ohne Sinn und Verstand
A
AOMBEUS86, 04.03.2025 10:35 Uhr
0
Kurse unter 6 Euro sind denkbar
C
Cali29, 04.03.2025 10:35 Uhr
0

ich bin raus, war eine Hammer Reise von 3,66€ auf 8€ . Wahnsinn, evtl steige ich wieder später ein.

Als long Anleger ist mir persönlich das ständige rein und raus zu mühsam. Anlagenhorizont mindestens 3 Jahre mit kursziel 30... natürlich würde ich bei 4-5 weiter nachlegen. Aber eines ist klar, TKT wird ein Gewinner der jetzigen Situation werden...
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 10:34 Uhr
0
Luigi71 weil alle zu teuer waren. Die Profis verkaufen jetzt bis der Kurs für die wieder tief genug ist. 😉
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 10:33 Uhr
0
EsGehtVoran wieder Minus am machen. 😅😂🤣
C
Currywurstextrascharf, 04.03.2025 10:33 Uhr
0
bei 7,65-7,75 würde ich reingehen
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 10:33 Uhr
0
EsGehtVoran😅
T
Tycoon5c6e83dd0d9b5, 04.03.2025 10:31 Uhr
1

Immer & überall die selben Id|oten vertreten - und du stehst ganz oben in der Liste

Hast Recht egal bei welchen Aktien....
Luigi71
Luigi71, 04.03.2025 10:31 Uhr
0

Heute gehen alle rüstungsaktien runter

Aber warum alle gleichzeitig??
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 10:30 Uhr
0
Verkauf bei 8,80€ war genau richtig. 😁
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 10:30 Uhr
0
Das wird wahrscheinlich noch billiger erste Unterstützung für mich erst bei 7,50€-7,60€ 😉
B
Blatter, 04.03.2025 10:29 Uhr
0
ich bin raus, war eine Hammer Reise von 3,66€ auf 8€ . Wahnsinn, evtl steige ich wieder später ein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 Dax Prognose +0,17 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
5 TUI Hauptforum +0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 TUI Hauptforum +0,61 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
Alle Diskussionen