THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,56 EUR
+0,12 % +0,01
16:17:15 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.375
Ma.k
Ma.k, 20.03.2025 15:56 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19133857-kriegsschiff-sparte-thyssenkrupp-marine-systems-gewaltigem-wachstum-spin-off-20250

Wenn sich TKMS von Thyssenkrupp abspaltet, was für Auswirkungen wird das auf Thyssenkrupp haben ?
M
MaLiMo, 20.03.2025 15:20 Uhr
0
Nicht nur das, im Renk Forum wurde NTV zitiert, dass Bold vermutet, der Clown steigt aus der NATO aus ...
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 20.03.2025 15:18 Uhr
2
Das sollte für Thyssen einen kräftigen Schub geben
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 20.03.2025 15:17 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19133857-kriegsschiff-sparte-thyssenkrupp-marine-systems-gewaltigem-wachstum-spin-off-20250
M
MajorTom123, 20.03.2025 15:12 Uhr
0
Anhand deiner Kommentare trifft das bei dir eher nicht zu!🤣
P
Pia1996, 20.03.2025 15:07 Uhr
0

Natürlich habe ich verkauft-aber vorgestern bereits. Nur realisierte Gewinne sind echte Gewinne!

Natürlich, du bist ein ganz schlauer. 😂
F
Frigguss, 20.03.2025 14:59 Uhr
0

Es kommt nicht auf Eier, sondern aufs Hirn an!😛

Gewinne realisieren ist ja gut. Nur die heulsusen die jammerlappen sind wenn der Kurs ein wenig abwärts geht
M
MajorTom123, 20.03.2025 14:53 Uhr
0
Es kommt nicht auf Eier, sondern aufs Hirn an!😛
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.03.2025 14:52 Uhr
0
🤣
W
Windimgesicht, 20.03.2025 14:49 Uhr
0
Wenn ich schon lese man hofft auf 2-3%... scheinbar nur Taschengeldspieler hier.
F
Frigguss, 20.03.2025 14:47 Uhr
1
Alle oder viele keine Eier hier
F
Frigguss, 20.03.2025 14:47 Uhr
0

Na, traut sich keiner mehr zu verkaufen? :-) Wir sind hier so schnell wieder zweistellig. Ich denke bis morgen klopfen wir wieder an die 10€. Nächste Woche dann wieder über 11€. War ne gesunde Konsolidierung.

Spätestens nächste Woche
M
MajorTom123, 20.03.2025 14:45 Uhr
0
Natürlich habe ich verkauft-aber vorgestern bereits. Nur realisierte Gewinne sind echte Gewinne!
C
Cassiopaia1975, 20.03.2025 14:41 Uhr
3
Na, traut sich keiner mehr zu verkaufen? :-) Wir sind hier so schnell wieder zweistellig. Ich denke bis morgen klopfen wir wieder an die 10€. Nächste Woche dann wieder über 11€. War ne gesunde Konsolidierung.
F
Frigguss, 20.03.2025 14:36 Uhr
0
Ab jetzt wieder aufwärts
F
Frigguss, 20.03.2025 14:00 Uhr
0

Rappelt sich schon wieder auf

Ja. Gleich nur noch die Amis überstehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,65 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,24 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,38 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,65 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen