THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,77 EUR
+0,54 % +0,06
18:54:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.385
Pakolino
Pakolino, 25.03.2025 14:03 Uhr
0
Hobelix66 verrechne dich nicht. Wärst besser beim günstigen Kurs geblieben.
Pakolino
Pakolino, 25.03.2025 14:01 Uhr
1
D.h. Unsere Stahlproduktion wird gebraucht z.B. für ... Von ThyssenKrupp entwickelter Spezialstahl für die Außenhülle von U-Booten, verwendet von der Deutschen Marine ab U-Boot-Klasse 206 bis hin zu den weltweit modernsten nichtnuklearen U-Booten der Klasse 212. Unsere Taucheruhrengehäuse der U-Serie sind komplett aus diesem Spezialstahl gefertigt.
P
Pia1996, 25.03.2025 13:26 Uhr
0

9,60 €, verkauft 👍

Na klar. 😂😂😂
Pakolino
Pakolino, 25.03.2025 13:26 Uhr
0
Das kann für TK nur gutes bedeuten.
S
SveBi, 25.03.2025 12:48 Uhr
5
Eben wurde in Brüssel beschlossen, dass die Einfuhr von zollfreiem Stahl in die EU beschränkt wird💪🏻
G
Gast-760792401, 25.03.2025 12:40 Uhr
0
9,60 €, verkauft 👍
m
m8472, 25.03.2025 12:27 Uhr
0

Die Aktie ist nur noch zum kurzfristigen traden geeignet.

na dann - traden und reich werden oder?
m
m8472, 25.03.2025 12:27 Uhr
0

Es werden nicht mal mehr die 9,50 € erreicht.

Wurden erreicht
washaltgeht
washaltgeht, 25.03.2025 12:13 Uhr
0

Die Nachricht ist vom 19. März 🙈

Nope, die ist frisch vom 24.03.
G
Gast-760792401, 25.03.2025 11:48 Uhr
0
Es werden nicht mal mehr die 9,50 € erreicht.
P
Pia1996, 25.03.2025 11:41 Uhr
1

Ist aber die Wahrheit? Der kursverlauf wird es bestätigen.

Warum sollte er. Er gibt nur positive Aussichten. Deshalb wird es hier weiter steigen. 🚀🚀🚀
G
Gast-760792401, 25.03.2025 11:31 Uhr
0

Genauso dämlich wie deine Aussage heute morgen, das wir wieder Kurse um die 8 sehen. Das zeigt doch schon wieviel Ahnung du hast. 😂😂😂

Ist aber die Wahrheit? Der kursverlauf wird es bestätigen.
P
Pia1996, 25.03.2025 11:29 Uhr
0

Die Aktie ist nur noch zum kurzfristigen traden geeignet.

Genauso dämlich wie deine Aussage heute morgen, das wir wieder Kurse um die 8 sehen. Das zeigt doch schon wieviel Ahnung du hast. 😂😂😂
G
Gast-760792401, 25.03.2025 11:19 Uhr
1
Die Aktie ist nur noch zum kurzfristigen traden geeignet.
E
Epopiet, 25.03.2025 10:12 Uhr
0
Vielleicht kennt sich von euch einer aus. Wer überwacht Analysten und ihr Geschreibsel? Die Bafin ist es nicht.
P
Pia1996, 25.03.2025 10:08 Uhr
1

Goldman Sachs hat am 17. März reduziert. Das sagt doch schon alles. Short bleibt 1. Wahl 👍🏻 📉⬇️⬇️⬇️🍾💃🍾🆒️

Ist doch bei dir egal. Du bist doch hier sowieso nicht investiert. Die mittellosen Schwätzer sind immer die besten. 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,51 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Battalion -5,12 %
10 Strategy B -12,51 %
Alle Diskussionen