THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,39 EUR
±0,00 % ±0,00
11:18:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.390
C
ChrisMetz86, 01.04.2025 21:14 Uhr
0
Sein EK ist bei 3,95
C
ChrisMetz86, 01.04.2025 21:13 Uhr
0

Versuch es mal anders zu betrachten: Jedesmal, wenn eine Aktie steigt und die Long-Aktionäre jubeln, ist es für Shortseller ein Schlag ins Gesicht. Tatsächlich ist mir das Shorten zuwider, doch es gehört bei der Börse dazu und jeder sollte sich über seine eigenen Erfolge freuen können. Was ich nicht ausstehen kann, ist dass Menschen sich absichtlich über andere lustig machen, oder über deren Schäden herziehen, doch ist das hier nicht gut trennbar. In solchen Fällen empfehle ich die Blockierfunktion, da von @EsGehtVoran bisher nie etwas gewinnbringendes kam.

Er ist nicht Short…er hat die Aktie im Portfolio…
OneFiveFive
OneFiveFive, 01.04.2025 21:11 Uhr
0

Ich eig auch nicht, aber irgendwann ist echt gut….hier investieren Leute ihr erspartes und der Typ hat nichts besseres zutun als sich über Verluste mit Emojis lustig zu machen. Sorry da geht mir die Faust in der Tasche auf.

Versuch es mal anders zu betrachten: Jedesmal, wenn eine Aktie steigt und die Long-Aktionäre jubeln, ist es für Shortseller ein Schlag ins Gesicht. Tatsächlich ist mir das Shorten zuwider, doch es gehört bei der Börse dazu und jeder sollte sich über seine eigenen Erfolge freuen können. Was ich nicht ausstehen kann, ist dass Menschen sich absichtlich über andere lustig machen, oder über deren Schäden herziehen, doch ist das hier nicht gut trennbar. In solchen Fällen empfehle ich die Blockierfunktion, da von @EsGehtVoran bisher nie etwas gewinnbringendes kam.
C
ChrisMetz86, 01.04.2025 21:08 Uhr
0
Dazu amüsiert er sich im Schutze der Anonymität und hat nicht die Courage seinen Mann zu stehen. Das was er hier treibt geht gar nicht
C
ChrisMetz86, 01.04.2025 21:06 Uhr
0
Ich eig auch nicht, aber irgendwann ist echt gut….hier investieren Leute ihr erspartes und der Typ hat nichts besseres zutun als sich über Verluste mit Emojis lustig zu machen. Sorry da geht mir die Faust in der Tasche auf.
OneFiveFive
OneFiveFive, 01.04.2025 21:04 Uhr
0

Hat es dir jetzt die Sprache verschlagen du idiot?

Ich kann das Gehabe von solchen Individuen auch nicht leiden, allerdings solltest du nicht mit Gewalt drohen, oder beleidigend werden.
C
ChrisMetz86, 01.04.2025 20:57 Uhr
0

Volltreffer 📉⬇️👏🏻👏🏻👏🏻🆒️

Hat es dir jetzt die Sprache verschlagen du idiot?
G
Gast-760792401, 01.04.2025 20:55 Uhr
0
Die Aktie ist unberechenbar, nach oben und nach unten 👹
G
Gast-760792401, 01.04.2025 20:41 Uhr
0

Volltreffer 📉⬇️👏🏻👏🏻👏🏻🆒️

Ja da hast du leider recht gehabt. Ich hoffe dass die 10 € wieder kommen.
C
ChrisMetz86, 01.04.2025 20:40 Uhr
0
Mal gespannt ob du anschließend dann immer noch so Sau dumm daher laberst
C
ChrisMetz86, 01.04.2025 20:38 Uhr
0
Können uns gern irgendwo treffen…
C
ChrisMetz86, 01.04.2025 20:34 Uhr
1

Volltreffer 📉⬇️👏🏻👏🏻👏🏻🆒️

Ich würde dir wirklich gerne einmal deftig auf die Fresse hauen
G
Gast-760792401, 01.04.2025 20:31 Uhr
0
Fast der ganze Gewinn weg😭
Marcelh1
Marcelh1, 01.04.2025 20:14 Uhr
0
Na schade aber trotzdem zur Zeit fast 4% lieber als heute 15 und morgen minus 10…. 🥳
OneFiveFive
OneFiveFive, 01.04.2025 19:50 Uhr
0

17:30 mit 10,00€ beendet aber Nachbörslich nicht gehalten…Schade schade. Neuer Anlauf morgen…

Aktie läuft noch an diversen Börsen. Ich empfehle dringend Börsen zu konsultieren, die auch bis 22 Uhr laufen.
K
KursmachtLooping, 01.04.2025 19:49 Uhr
0
17:30 mit 10,00€ beendet aber Nachbörslich nicht gehalten…Schade schade. Neuer Anlauf morgen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen