TIANNENG POWER WKN: A0MS64 ISIN: KYG8655K1094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,5475
EUR
±0,00 % ±0,0000
08:03:43 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 156
A
Aktionär2019,
13.07.2020 14:56 Uhr
0
Also ist die Dividende eigentlich sogar etwas gestiegen😀
A
Aktionär2019,
13.07.2020 14:55 Uhr
0
Seh grad 2.74% sind angesetzt für dieses Jahr. Das entspricht in meinem Fall bei dem aktuellen Kurs von 2.20€ 42.2€ Dividende😀 also zum Ek von 0.8€ entspricht dies dann 7.5% Dividende oder?
A
Aktionär2019,
13.07.2020 13:51 Uhr
0
Also ganz so als ob ich jetzt 18% Div bekommen würde für meinen damaligen Einsatz😀 vorausgesetztdie 6% bleiben
A
Aktionär2019,
13.07.2020 11:40 Uhr
0
Ich habe 700Aktien zum EK 0.8
6% Div. waren somit 33.6€.
Aktuell Kurs 2.24€ immer noch 700 Aktien. Bei 6% Div. macht das jetzt 94.08€ oder? Somit fast verdreifacht oder?
Olli2111,
10.07.2020 21:32 Uhr
0
Ja auf den Einsatz gesehen ist das schon richtig. Aber auf den aktuellen Wert eben nicht mehr.
A
Aktionär2019,
10.07.2020 21:22 Uhr
0
Steigt der Kurs bleibt Dividende auch bei 6%
A
Aktionär2019,
10.07.2020 21:21 Uhr
0
Was hat der Kurs mit der Dividende 6% zu tun?
Olli2111,
07.07.2020 14:22 Uhr
0
Dazu zahlen sie noch eine gute Dividende. Okay, als wir eingestiegen sind, lag die noch über 6 %. Jetzt natürlich auf den Kurs geringer.
Olli2111,
07.07.2020 14:21 Uhr
0
Mal abwarten, da sie im Zukunftssegment arbeiten, könnte da vielleicht noch mehr drin sein.
RicoM,
07.07.2020 8:40 Uhr
0
Das ist doch langsam ein Witz. Vermutlich implodiert die in 1-2 Monaten.
Olli2111,
03.07.2020 10:39 Uhr
0
Langsam wird es unheimlich
Olli2111,
02.07.2020 10:25 Uhr
0
Geht mir auch so.
RicoM,
02.07.2020 8:11 Uhr
0
Schade nur, dass ich davon nicht mehr gekauft habe🧐
Olli2111,
30.06.2020 12:10 Uhr
0
Heute fette Dividende drauf gehabt. Die Aktie läuft prächtig.
A
Aktionär2019,
29.06.2020 21:05 Uhr
0
👍
Olli2111,
06.06.2020 17:12 Uhr
0
Bin jetzt 84 % hier im Plus. Habe sie noch gar nicht lange. Corona konnte der Aktie nichts anhaben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,92 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,68 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,08 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 9 | BrainChip Faktencheck | +1,27 % | |
| 10 | $ZETA | +0,14 % | Alle Diskussionen |