TIANNENG POWER WKN: A0MS64 ISIN: KYG8655K1094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5525 EUR
+0,91 % +0,0050
16:44:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 156
B
BurkutII, 16.07.2020 15:50 Uhr
0
Mal schauen ob ich es erwischen kann? Was glaubt wie weit es geht...
B
BurkutII, 16.07.2020 15:49 Uhr
0
Ok. Ich habe auch nichts dazu gefunden. ich versuche aber, nach zulegen und mit Vorsicht habe ich bei 1,75€ einen Order bestellt?
Olli2111
Olli2111, 16.07.2020 12:26 Uhr
0
Vielleicht Gewinn mitnahmen nach 400 % Anstieg in 3 Monaten. Konnte nichts dazu finden
B
BurkutII, 16.07.2020 10:06 Uhr
0
Was ist hier los?
RicoM
RicoM, 16.07.2020 9:26 Uhr
0
Und schon 20%!! abwärts. Doch wieder Betrugsvorwürfe im Raum?
RicoM
RicoM, 16.07.2020 7:47 Uhr
0
Ups, und schon 15% abwärts. Jemand News gefunden?
Olli2111
Olli2111, 15.07.2020 15:58 Uhr
0
Ich frage mich, wo die noch ganz hin will.
Olli2111
Olli2111, 15.07.2020 15:55 Uhr
0
Zumindest hast du Hälfte noch. Ich bin leider nur mit einer ersten kleinen Position drin und hatte nicht nachgekauft.
F
Fischerkoenig04, 15.07.2020 10:43 Uhr
0
Abartig. Gut das ich die Hälfte bei 1,20 kurz nach den Betrugsvorwürfen verkauft habe🤮
A
Aktionär2019, 13.07.2020 14:56 Uhr
0
Also ist die Dividende eigentlich sogar etwas gestiegen😀
A
Aktionär2019, 13.07.2020 14:55 Uhr
0
Seh grad 2.74% sind angesetzt für dieses Jahr. Das entspricht in meinem Fall bei dem aktuellen Kurs von 2.20€ 42.2€ Dividende😀 also zum Ek von 0.8€ entspricht dies dann 7.5% Dividende oder?
A
Aktionär2019, 13.07.2020 13:51 Uhr
0
Also ganz so als ob ich jetzt 18% Div bekommen würde für meinen damaligen Einsatz😀 vorausgesetztdie 6% bleiben
A
Aktionär2019, 13.07.2020 11:40 Uhr
0
Ich habe 700Aktien zum EK 0.8 6% Div. waren somit 33.6€. Aktuell Kurs 2.24€ immer noch 700 Aktien. Bei 6% Div. macht das jetzt 94.08€ oder? Somit fast verdreifacht oder?
Olli2111
Olli2111, 10.07.2020 21:32 Uhr
0
Ja auf den Einsatz gesehen ist das schon richtig. Aber auf den aktuellen Wert eben nicht mehr.
A
Aktionär2019, 10.07.2020 21:22 Uhr
0
Steigt der Kurs bleibt Dividende auch bei 6%
A
Aktionär2019, 10.07.2020 21:21 Uhr
0
Was hat der Kurs mit der Dividende 6% zu tun?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,16 %
10 Security der nächsten Generation -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,68 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,03 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
8 Security der nächsten Generation -2,80 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen