(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,10 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.642
S
Schlafmangel, 28.07.2021 19:40 Uhr
0
Bellj Kauf dir TAL
FEARandGREED
FEARandGREED, 28.07.2021 19:07 Uhr
0
Glaube trotzdem das China Thema ist noch nicht vom Tisch.
FEARandGREED
FEARandGREED, 28.07.2021 19:07 Uhr
0
Also zw 11 und 13 würde ich sagen, kann man nachlegen.
Bellj46
Bellj46, 28.07.2021 18:48 Uhr
0
Ich hab gar nicht nachgekauft, dachte es wird bis 9 runter gehen ….hmmm das ist alles merkwürdig was zurzeit abläuft
FEARandGREED
FEARandGREED, 28.07.2021 16:03 Uhr
0
Glaube es bleibt erstmal wackelig
H
Havoc88, 28.07.2021 15:22 Uhr
0
Hoffentlich ist das nachhaltig
FEARandGREED
FEARandGREED, 28.07.2021 14:43 Uhr
0
Tja, was hab ich gesagt, fetter rebound 🔥
S
Schlafmangel, 28.07.2021 0:22 Uhr
0
Ich halte fest kurs von 60€ kommen
S
Schlafmangel, 28.07.2021 0:21 Uhr
0
Dementsprechend sehr gut werden die Zahlen
S
Schlafmangel, 28.07.2021 0:21 Uhr
0
Die Börse geht ab
FEARandGREED
FEARandGREED, 27.07.2021 21:22 Uhr
0
Denk dran, dass es die verrückte up finny ist 😂 kann morgen auch plus 20 machen.
H
Havoc88, 27.07.2021 20:54 Uhr
0
Ich warte diesmal noch mit nachlegen. Kein Aufwärtstrend erkennbar
FEARandGREED
FEARandGREED, 27.07.2021 19:23 Uhr
0
Habe die Ehre das ist mal ein mega sell off. Ja, futu wäre auch ne Sünde wert, ist echt günstig ebenso tigr
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 26.07.2021 19:54 Uhr
0
Mein sl ist am Fr. Greissen. Behalte upfin aber im m Auge...zu spannend dieses Unternehmen. Bin heute erstmal bei futu rein, hat heute überproportional zu upfin gelitten. Mal schauen. Good luck euch...
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.07.2021 18:09 Uhr
0
Kgv für 2022 ist jetzt 39, also gute Kurse zum einsteigen
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.07.2021 18:08 Uhr
0
Und wieder im plus! Ganz normale tigr Volatilität 😂 hatte leider kein Cash zum nachlegen
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen