(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,07 EUR
+0,49 % +0,02
21:53:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.642
S
Schlafmangel, 15.09.2021 21:15 Uhr
0
Lol
S
Schlafmangel, 15.09.2021 21:15 Uhr
0
Der investiert lieber in AMC
S
Schlafmangel, 15.09.2021 21:15 Uhr
0
Cashgenerator ist ein loser
FEARandGREED
FEARandGREED, 15.09.2021 19:53 Uhr
0
Und diese Annahme stützt sich worauf? Behauptungen Begründungen nachzulegen würde nicht schaden. Das ist das 1x1 des Argumentierens, das man in der Schule lernt ;)
R
Rotmaskiehase, 15.09.2021 19:47 Uhr
0
Hier ist Totalverlust möglich. Schlafmangel ist für seine Inkompetenz bekannt, guter Kontraindikator. Ich bin bekannt für meine zutreffenden Prognosen, hier crasht es meiner Meinung bald gewaltig Mfg
S
Schlafmangel, 15.09.2021 19:34 Uhr
0
Halten und nachkaufen
Bellj46
Bellj46, 15.09.2021 11:15 Uhr
0
Ja bestimmt 250 , schau dir doch was die Politiker treiben es gibt immer wieder Spannungen , wer weis was in einem jahr passiert geschweige 2025, Beispiel LUS wer hätte das gedacht ? und hier bei diesem China schais kann alles sein , ich empfehle jedem hier gewinne mitzunehmen , mein größter Fehler war bei 27 nicht zu verkaufen und das ging nicht nur mir so
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 14.09.2021 23:11 Uhr
0
Gerade aufgrund der Vola ist kurzfristiges traden ja durchaus eine Option, insbesondere solange die Regierung die Techwerte malträtiert... Hat halt jeder seine eigene Strategie....
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.09.2021 22:45 Uhr
1
Müsste doch jeder blinde langsam wissen, wie volatil das ding ist und außerdem ist das eine Wachstumsstory 🧘‍♂️
S
Schlafmangel, 14.09.2021 22:11 Uhr
0
Bis 2025 wird Tiger 5 mio User haben und mindestens 250€ wert sein wieso so Stressen läuft. Doch geschäftlich super
Schaichh
Schaichh, 14.09.2021 21:43 Uhr
0
Mist, verpasst bei 12 wieder abzustoßen,...
H
Havoc88, 14.09.2021 21:33 Uhr
0
Evtl. nach Hexensabbat
Bellj46
Bellj46, 14.09.2021 16:35 Uhr
0
Passiert nichts heute, ich sehe auch keinen Grund weshalb es die nächsten Wochen steigen sollte, gestiegen hat die immer nach den Zahlen jetzt ist alles verpufft…
Schaichh
Schaichh, 14.09.2021 16:09 Uhr
0
Limit Hat gegriffen, Jetzt darf es wieder steigen
S
Schlafmangel, 14.09.2021 7:16 Uhr
0
Down from US$28.03, the current price target is an average from 5 analysts. New target price is 87% above last closing price of US$13.79.
Schaichh
Schaichh, 13.09.2021 19:43 Uhr
0
11,50 Kauforder hingelegt, Mal schauen ob's was wird
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,47 %
3 Iris Energy -1,42 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
6 Investmentchancen +2,49 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,68 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,76 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,35 %
3 Iris Energy -1,38 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
6 Investmentchancen +2,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
8 Canopy Hauptforum +0,68 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
Alle Diskussionen