(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,09 EUR
-0,73 % -0,03
18:21:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.642
S
Schlafmangel, 24.06.2021 8:17 Uhr
1
Bin wieder mit allem im plus
S
Schlafmangel, 24.06.2021 8:17 Uhr
1
Jup
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 23.06.2021 22:21 Uhr
0
Lag ich wohl daneben, UpFin - immer für eine Überraschung gut. Einfach halten diese Perle
FEARandGREED
FEARandGREED, 23.06.2021 21:54 Uhr
1
Boah aber stark heute. Ja, über 30, dann geht's uuup! 🚀
Bellj46
Bellj46, 23.06.2021 16:06 Uhr
1
Wir brauchen einen Befreiungsschlag über 30 , danach ist alles offen für uns
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 23.06.2021 13:59 Uhr
0
Weil es bereits in Q4/20 angekündigt wurde. Wo ist die positive Überraschung? Alles eingepreist...wenn man dies vereinfacht betrachten will.....
Bellj46
Bellj46, 22.06.2021 23:02 Uhr
0
Ja gut , wir stehen jetzt trotzdem bei 20
S
Schlafmangel, 22.06.2021 18:45 Uhr
0
HK Lizenz ist jetzt da
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 21.06.2021 21:14 Uhr
0
@schlafi: danke, hoffe nur die eigene Software ist solide... @havoc: willkommem bei UpFin. Normal shit 😉, die Bewegung. Wird langsam wieder günstig, das Baby....
H
Havoc88, 21.06.2021 16:14 Uhr
0
Was ist heute wieder
S
Schlafmangel, 21.06.2021 15:29 Uhr
0
Sie machen gerade über interaktive Broker das wird dann über eihenes clearinh laufen
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 21.06.2021 14:29 Uhr
0
Schlafi: Was kann UpFin denn mit der neuen Lizenz in HK für business machen, was sie derzeit noch nicht können? Sie sind doch schon in HK aktiv....
S
Schlafmangel, 20.06.2021 8:01 Uhr
0
HK Lizenz könnte jeden Tag kommen in q4 Hies ist circa 16 Wochen
FEARandGREED
FEARandGREED, 18.06.2021 21:42 Uhr
0
Stark heute 🐯
H
Havoc88, 18.06.2021 14:56 Uhr
0
Denke, wir sinken heute
Bellj46
Bellj46, 18.06.2021 14:47 Uhr
0
Passiert wenig heute
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,63 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
8 Investmentchancen -4,79 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
10 Strategy B -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 Investmentchancen -5,61 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
10 Strategy B -17,09 %
Alle Diskussionen