(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,09 EUR
-0,73 % -0,03
16:41:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.642
Schaichh
Schaichh, 11.09.2021 12:59 Uhr
0
Bei 13 verkauft, unter 12 bin ich wieder dabei
S
Schlafmangel, 11.09.2021 9:05 Uhr
0
Wir haben noch gute drei Monate Lt CEO soll q3 besser werden als q2 wenn wir ein Gesamtumsatz von 500 Millionen für 2021 haben bin ich zufrieden und der Kundenansturm Wird uns dabei helfen
S
Schlafmangel, 10.09.2021 23:33 Uhr
0
15% aller shares short
S
Schlafmangel, 10.09.2021 22:09 Uhr
0
Die investieren Haufen Geld in Marketing um mehr Konten zu kriegen aktuell schreiben wir rote Zahlen q3 wird aber wieder besser und unterm Strich werden wir dieses Jahr mit einem Plus von 50 mio aus der. Sache gehen
S
Schlafmangel, 10.09.2021 22:08 Uhr
0
550.000 Konten merken
S
Schlafmangel, 10.09.2021 22:08 Uhr
0
Es wird steigen nur die Ruhe
Bellj46
Bellj46, 10.09.2021 21:45 Uhr
0
Jetzt fällt es
Bellj46
Bellj46, 10.09.2021 21:31 Uhr
0
Bin gespannt ob wir die 30 euro dieses Jahr knacken, die ganze Politik macht uns immer alles kaputt
S
Schlafmangel, 10.09.2021 21:23 Uhr
0
Wir haben zwar minus gemacht aber dadurch viele Kunden gewonnen und fast Futu eingeholt
S
Schlafmangel, 10.09.2021 21:23 Uhr
0
Bellji locker bleiben
Bellj46
Bellj46, 10.09.2021 21:19 Uhr
0
Beruhigt euch wir haben diesmal ein gemeinsames Ziel und zwar alles bei 27 zu verkaufen
S
Schlafmangel, 10.09.2021 20:19 Uhr
0
Einfach übersetzen
S
Schlafmangel, 10.09.2021 20:19 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/seekingalpha.com/amp/article/4454585-up-fintech-holding-limited-tigr-ceo-wu-tianhua-on-q2-2021-results-earnings-call-transcript
B
Börseninvestor, 10.09.2021 19:50 Uhr
0
Schlafmangel, wenn Du Deine Aussagen hier immer mit Quellenangaben untermauert ist doch alles in Butter.
S
Schlafmangel, 10.09.2021 19:46 Uhr
0
Das sind circa 6 Milliarden Euro
S
Schlafmangel, 10.09.2021 19:46 Uhr
1
Die Aktie ist 60$ wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,48 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,40 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,70 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen