(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,65 USD
+0,87 % +0,04
26. Juni 2026, 23:48 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.642
S
Schlafmangel, 15.09.2021 21:15 Uhr
0
Lol
S
Schlafmangel, 15.09.2021 21:15 Uhr
0
Der investiert lieber in AMC
S
Schlafmangel, 15.09.2021 21:15 Uhr
0
Cashgenerator ist ein loser
FEARandGREED
FEARandGREED, 15.09.2021 19:53 Uhr
0
Und diese Annahme stützt sich worauf? Behauptungen Begründungen nachzulegen würde nicht schaden. Das ist das 1x1 des Argumentierens, das man in der Schule lernt ;)
R
Rotmaskiehase, 15.09.2021 19:47 Uhr
0
Hier ist Totalverlust möglich. Schlafmangel ist für seine Inkompetenz bekannt, guter Kontraindikator. Ich bin bekannt für meine zutreffenden Prognosen, hier crasht es meiner Meinung bald gewaltig Mfg
S
Schlafmangel, 15.09.2021 19:34 Uhr
0
Halten und nachkaufen
Bellj46
Bellj46, 15.09.2021 11:15 Uhr
0
Ja bestimmt 250 , schau dir doch was die Politiker treiben es gibt immer wieder Spannungen , wer weis was in einem jahr passiert geschweige 2025, Beispiel LUS wer hätte das gedacht ? und hier bei diesem China schais kann alles sein , ich empfehle jedem hier gewinne mitzunehmen , mein größter Fehler war bei 27 nicht zu verkaufen und das ging nicht nur mir so
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 14.09.2021 23:11 Uhr
0
Gerade aufgrund der Vola ist kurzfristiges traden ja durchaus eine Option, insbesondere solange die Regierung die Techwerte malträtiert... Hat halt jeder seine eigene Strategie....
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.09.2021 22:45 Uhr
1
Müsste doch jeder blinde langsam wissen, wie volatil das ding ist und außerdem ist das eine Wachstumsstory 🧘‍♂️
S
Schlafmangel, 14.09.2021 22:11 Uhr
0
Bis 2025 wird Tiger 5 mio User haben und mindestens 250€ wert sein wieso so Stressen läuft. Doch geschäftlich super
Schaichh
Schaichh, 14.09.2021 21:43 Uhr
0
Mist, verpasst bei 12 wieder abzustoßen,...
H
Havoc88, 14.09.2021 21:33 Uhr
0
Evtl. nach Hexensabbat
Bellj46
Bellj46, 14.09.2021 16:35 Uhr
0
Passiert nichts heute, ich sehe auch keinen Grund weshalb es die nächsten Wochen steigen sollte, gestiegen hat die immer nach den Zahlen jetzt ist alles verpufft…
Schaichh
Schaichh, 14.09.2021 16:09 Uhr
0
Limit Hat gegriffen, Jetzt darf es wieder steigen
S
Schlafmangel, 14.09.2021 7:16 Uhr
0
Down from US$28.03, the current price target is an average from 5 analysts. New target price is 87% above last closing price of US$13.79.
Schaichh
Schaichh, 13.09.2021 19:43 Uhr
0
11,50 Kauforder hingelegt, Mal schauen ob's was wird
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +17,46 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +15,87 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,99 %
Alle Diskussionen