(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support
4,65
USD
+0,87 % +0,04
26. Juni 2026, 23:48 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.642
S
Schlafmangel,
15.09.2021 21:15 Uhr
0
Lol
S
Schlafmangel,
15.09.2021 21:15 Uhr
0
Der investiert lieber in AMC
S
Schlafmangel,
15.09.2021 21:15 Uhr
0
Cashgenerator ist ein loser
FEARandGREED,
15.09.2021 19:53 Uhr
0
Und diese Annahme stützt sich worauf? Behauptungen Begründungen nachzulegen würde nicht schaden. Das ist das 1x1 des Argumentierens, das man in der Schule lernt ;)
R
Rotmaskiehase,
15.09.2021 19:47 Uhr
0
Hier ist Totalverlust möglich.
Schlafmangel ist für seine Inkompetenz bekannt, guter Kontraindikator.
Ich bin bekannt für meine zutreffenden Prognosen, hier crasht es meiner Meinung bald gewaltig
Mfg
S
Schlafmangel,
15.09.2021 19:34 Uhr
0
Halten und nachkaufen
Bellj46,
15.09.2021 11:15 Uhr
0
Ja bestimmt 250 , schau dir doch was die Politiker treiben es gibt immer wieder Spannungen , wer weis was in einem jahr passiert geschweige 2025, Beispiel LUS wer hätte das gedacht ? und hier bei diesem China schais kann alles sein , ich empfehle jedem hier gewinne mitzunehmen , mein größter Fehler war bei 27 nicht zu verkaufen und das ging nicht nur mir so
Pedro_Longo,
14.09.2021 23:11 Uhr
0
Gerade aufgrund der Vola ist kurzfristiges traden ja durchaus eine Option, insbesondere solange die Regierung die Techwerte malträtiert...
Hat halt jeder seine eigene Strategie....
FEARandGREED,
14.09.2021 22:45 Uhr
1
Müsste doch jeder blinde langsam wissen, wie volatil das ding ist und außerdem ist das eine Wachstumsstory 🧘♂️
S
Schlafmangel,
14.09.2021 22:11 Uhr
0
Bis 2025 wird Tiger 5 mio
User haben und mindestens 250€ wert sein wieso so Stressen läuft. Doch geschäftlich super
Schaichh,
14.09.2021 21:43 Uhr
0
Mist, verpasst bei 12 wieder abzustoßen,...
H
Havoc88,
14.09.2021 21:33 Uhr
0
Evtl. nach Hexensabbat
Bellj46,
14.09.2021 16:35 Uhr
0
Passiert nichts heute, ich sehe auch keinen Grund weshalb es die nächsten Wochen steigen sollte, gestiegen hat die immer nach den Zahlen jetzt ist alles verpufft…
Schaichh,
14.09.2021 16:09 Uhr
0
Limit Hat gegriffen, Jetzt darf es wieder steigen
S
Schlafmangel,
14.09.2021 7:16 Uhr
0
Down from US$28.03, the current price target is an average from 5 analysts.
New target price is 87% above last closing price of US$13.79.
Schaichh,
13.09.2021 19:43 Uhr
0
11,50 Kauforder hingelegt, Mal schauen ob's was wird
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | Battalion | +17,46 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | Battalion | +15,87 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,99 % | Alle Diskussionen |