(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,69 USD
+1,74 % +0,08
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.642
S
Schlafmangel, 25.09.2021 8:37 Uhr
1
https://fintel.io/so/us/tigr
S
Schlafmangel, 25.09.2021 8:33 Uhr
1
Hier ist growth Faktor 400% drin kaufen und warten q3 ist extrem Volatil dieses Quartal ebit von 40 mio plus 🤩
S
Schlafmangel, 25.09.2021 8:32 Uhr
1
Cashgenerator seine Verluste sitzen tief er kommt nie wieder raus bei appen da hat er alte Technik gekauft und immer gemeint ja wenigstens zahlen die Dividende ja gut bei 90% Verlust 🤣🤣🤣🤣🤣 was ein trost
S
Schlafmangel, 25.09.2021 8:30 Uhr
1
Security TIGR / Up Fintech Holding Ltd Institution FSGGX - Fidelity Global ex U.S. Index Fund Latest Disclosed Ownership 23,741 shares Latest Disclosed Value $ 378,668
FEARandGREED
FEARandGREED, 24.09.2021 22:00 Uhr
0
Ja und getradet wird auch wie der Teufel. Die Bude hier erholt sich schon wieder.
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 24.09.2021 21:51 Uhr
0
Abwarten, aktuell hängt viel an evergrande... laut aktuellem Artikel in der Zeit sind 70% des chinesischen Privatvermögens in Immobilien investiert.... auf der anderen Seite denke ich mir, vielleicht kommt dadurch ein switch zu aktien ( und der Staat fördert es vielleicht noch - private Altersversorgung...)
Bellj46
Bellj46, 24.09.2021 20:52 Uhr
0
Nächste Woche knacken wir die 8 , da haben wir hier richtig in die schaise gegriffen bei 5 muss mann die schaise dazu kaufen um ek zu senken und dann mit viel Glück auf null verkaufen
R
Rotmaskiehase, 24.09.2021 19:44 Uhr
0
Nun isser wieder still😅 Die Verluste sitzen wohl tief😆
R
Rotmaskiehase, 24.09.2021 15:51 Uhr
0
Schlafmangel?!?! Bitte um Stellungnahme, hier crasht es ja gewaltig?! Was los???
R
Rotmaskiehase, 24.09.2021 12:55 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️🥳 herrlich, Schlafmangels Verluste weiten sich aus 🎈
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 24.09.2021 9:35 Uhr
0
Evergrande hat wohl die zu gestern fälligen Zinsen nicht gezahlt .. Bin wieder raus ....
R
Rotmaskiehase, 23.09.2021 18:43 Uhr
0
Möbelholz hat gut erkannt was Schlafmangel für n Verlierer ist👍 Hier geht es noch richtig runter. Denkt an meine Worte. Totalverlust möglich
H
Havoc88, 23.09.2021 15:57 Uhr
0
Man man man...wieder nach unten
Bellj46
Bellj46, 23.09.2021 15:53 Uhr
0
Also die schaise hier wird nicht mehr so schnell steigen, wenn jetzt China Crasht dann fallen wir auf die 5 demnächst, hab hier kein gutes Gefühl mehr, wenn ich Glück habe sehe ich meinen EK dieses Jahr noch dann bin ich sofort weg
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen