(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,69 USD
+1,74 % +0,08
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.642
H
Havoc88, 14.10.2021 15:53 Uhr
0
Leider muss ich hier und bei futu aussitzen. Haben uns verzockt. Konnte heute aber EK verbilligen
Bellj46
Bellj46, 14.10.2021 15:47 Uhr
0
Jetzt stecken wir hier fest mindestens 2-3 Jahre bis wir wieder 2 stellig sind mit sehr viel Glück
H
Havoc88, 14.10.2021 15:19 Uhr
0
Hoffen wir, dass die Amis es hochkaufen
Erbsen
Erbsen, 14.10.2021 13:20 Uhr
0
https://www.westmoney10.com/share/stocknewsdetail?lang=en&id=898271116454400000&color=2&wm=stocktwits
M
Marc92x, 14.10.2021 13:11 Uhr
1
Mist, steigt schon wieder
M
Marc92x, 14.10.2021 13:01 Uhr
0
Hoffentlich ist meine Einzahlung schnell genug da
H
Havoc88, 14.10.2021 12:45 Uhr
0
Short Attack
M
Marc92x, 14.10.2021 12:42 Uhr
0
Hier die ursprünglichen news aus August.
M
Marc92x, 14.10.2021 12:41 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/china/china-passes-new-personal-data-privacy-law-take-effect-nov-1-2021-08-20/
h
hucky, 14.10.2021 12:37 Uhr
0
Ich verstehe auch nicht warum Data Protection das so runterzieht
M
Marc92x, 14.10.2021 12:34 Uhr
0
News vom 20 August ziehen jetzt den Kurs nach unten.. Wieder so viel FUD.
H
Havoc88, 14.10.2021 12:30 Uhr
0
Vllt das hier: https://www.westmoney10.com/share/stocknewsdetail?lang=en&id=898271116454400000&color=2&wm=stocktwits
BoMgl
BoMgl, 14.10.2021 12:26 Uhr
0
Hat jemand News? Kann nichts finden……
Bellj46
Bellj46, 14.10.2021 12:21 Uhr
0
Richtige schaise das hier , ob wir unser Geld wiedersehen sehr fraglich, 7 ist da nächste halt die 6
H
Havoc88, 14.10.2021 12:07 Uhr
0
Ich werde jetzt einfach Mal nachlegen,um EK zu senken. Das ist zu sehr manipuliert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen