(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,66 USD
+0,22 % +0,01
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.642
h
hucky, 15.10.2021 21:28 Uhr
0
plausibel
h
hucky, 15.10.2021 21:28 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/futu-und-up-fintech-aktien-reagieren-jetzt-auf-diesen-bericht/
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 15.10.2021 21:22 Uhr
0
Heute noch mit einem blauen Auge davon gekommen wenn ich mir futu anschaue. Die haben ein schönes downgrade von der Bofa erhalten- von 156 auf 66 $
Schaichh
Schaichh, 15.10.2021 21:19 Uhr
0
Sage auch einen Versuch und Spekuliere auf steigende Kurse in den nächsten Wochen
BTR
BTR, 15.10.2021 18:41 Uhr
1
und was sagt das aus?
B
Börseninvestor, 15.10.2021 17:13 Uhr
0
https://iborrowdesk.com/report/TIGR
B
Börseninvestor, 15.10.2021 15:19 Uhr
0
Lieber Markus Braun, kann ich bei Dir ein Wohnmobil kaufen? MfG Börseninvestor
R
Rotmaskiehase, 15.10.2021 12:19 Uhr
0
Kauft doch einfach unter 2$ nach.
M
Markusbraun1, 15.10.2021 12:13 Uhr
0
Hallo Leute, Ich steige aktuell weiter dick ein. Mit freundlichen Grüßen Markus braun
B
Börseninvestor, 15.10.2021 12:10 Uhr
1
Ich warte noch weiterhin mit Nachkaufen.
H
Havoc88, 15.10.2021 12:01 Uhr
0
So wie es eben runtergeprügelt wurde, können nur HF. Dabei wurde bestimmt wieder einige SL ausgelöst
BTR
BTR, 15.10.2021 11:34 Uhr
1
Die Daitschen verkaufen weiter🤦‍♂️
M
Marc92x, 15.10.2021 11:14 Uhr
1
Ich hab von dem Kerl noch keine einzige gehaltvolle Nachricht lesen können. Traurige Persönlichkeit...
H
Havoc88, 15.10.2021 11:05 Uhr
1
Cash will nur Schlafmangel ärgern. Kindergarten eben
B
Beluggert, 15.10.2021 10:55 Uhr
1
Ich bin deiner Meinung Marc.
M
Marc92x, 15.10.2021 10:20 Uhr
1
Lel, ich poste hier Fakten, warum der Abverkauf nicht gerechtfertigt ist, aber die Leute checken es einfach nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen