(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,01 EUR
-0,99 % -0,04
14:04:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.642
s
schnelleaxt, 18.03.2022 19:21 Uhr
0
Bei 9 Euro Verkauf ich mit satten Gewinn
Bellj46
Bellj46, 18.03.2022 19:18 Uhr
0
Wie soll ich den verkaufen bei einem ek von 13 , ich nehme diesen Anstieg einfach nicht ernst, weil wie schon so oft wird wieder alles runter fallen, bleibe dabei spätestens 9 Euro dann gehts zurück
s
schnelleaxt, 18.03.2022 18:59 Uhr
0
Bei 4,70 Verkauf ich und nehm die Gewinne mit... Fällt ja leider gerade
M
Markusbraun1, 18.03.2022 18:42 Uhr
0
Niemals
Schaichh
Schaichh, 18.03.2022 18:08 Uhr
0
Mein ek ist immer noch in weiter Ferne, aber guter Anstieg Mal schauen ob die nachher wieder Abverkauft wird
M
Markusbraun1, 18.03.2022 18:03 Uhr
0
Der arme bellj46 hat bestimmt verkauft schon
M
Markusbraun1, 18.03.2022 18:03 Uhr
0
Gut das ich immer nachgekauft habe und immer wieder
M
Markusbraun1, 18.03.2022 18:02 Uhr
0
Einfach kein halten
Mistral2020
Mistral2020, 18.03.2022 18:00 Uhr
0
Na dann auf zur 40$ Marke
M
Markusbraun1, 18.03.2022 17:57 Uhr
1
Up fintech ist in Singapur und Australien nummer 1 broker
M
Markusbraun1, 18.03.2022 17:57 Uhr
0
Heftig so stark wie heute ist sie noch nie gesprungen hier sind locker wieder 40$ drin schaut euch mal futu an
M
Markusbraun1, 18.03.2022 17:57 Uhr
0
13 Millionen aktuell
Mistral2020
Mistral2020, 18.03.2022 17:50 Uhr
0
Wie hoch ist das Volumen ?
Mistral2020
Mistral2020, 18.03.2022 17:49 Uhr
0
Larson, geh auf Long, das lohnt
Bellj46
Bellj46, 18.03.2022 17:49 Uhr
0
Spätestens bei 9 euro dreht das ding wieder in andere Richtung
L
Larson86, 18.03.2022 17:47 Uhr
0
Schade hatte sie beim Tief am Mobtag entdeckt aber Einstieg versäumt. Nun ist sie mir zu heiß gelaufen. Euch viel Erfolg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
4 VW Hauptdiskussion -1,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
8 IPO CSG -0,38 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
4 VW Hauptdiskussion -1,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
8 IPO CSG -0,38 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen