Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,095 EUR
+0,61 % +0,025
10:51:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.813
K
Kill.the.shortys, 08.12.2025 18:10 Uhr
0
Also ich finde die tollen Shorter hier sollten ihr eigenes Forum auf! 😂🤣 ☝️🌜🚀
K
Kill.the.shortys, 08.12.2025 18:12 Uhr
0

Hat jemand tirlay bei Consors Bank? Meine Aktien sind nicht handelbar. Sonst wurde alles immer automatisch überschrieben, echt komische

Wird schon noch, aber ich verstehe deinen Ärger 🤷‍♂️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2025 18:22 Uhr
0
mhhh. mau heut wieder ,
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 08.12.2025 18:27 Uhr
0

Hat jemand tirlay bei Consors Bank? Meine Aktien sind nicht handelbar. Sonst wurde alles immer automatisch überschrieben, echt komische

Hatte ich, bin froh das ich sie vorher verscherbelt habe.
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 20:09 Uhr
0
🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀
W
Wakesk8, 08.12.2025 18:09 Uhr
1
Hat jemand tirlay bei Consors Bank? Meine Aktien sind nicht handelbar. Sonst wurde alles immer automatisch überschrieben, echt komische
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 17:59 Uhr
0
🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 08.12.2025 17:38 Uhr
0
Silvester ist erst in paar Tagen.. 😂
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 17:30 Uhr
0
🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀
K
Kill.the.shortys, 08.12.2025 17:18 Uhr
0
🚀🚀🚀
Flyka
Flyka, 08.12.2025 17:08 Uhr
0

Das ist mein Ernst

Das ist ja lächerlich, was die Dir da erzählen 😂 Absoluter Blödsinn...
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 08.12.2025 17:07 Uhr
0
Jo aber obwohl es eine US Firma ist, wird das meiste in Kanada produziert und geliefert. Der haut da halt ziemlich krasse Zölle drauf.
Ich91
Ich91, 08.12.2025 17:01 Uhr
0

Ich habe eine Frage, die zwar nichts mit Tilray zu tun hat, aber ich muss es wissen: Hat jemand Erfahrung im Trading mit Fremdkapital und könnte sich privat mit mir darüber austauschen?

Hast du Dreck am Stecken ? 👀😲
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 17:01 Uhr
0
Ja war ja auch nicht Meerbusch Osterrsth in den Anbau Hallen von Tilray :-) ❌🧑🤑🌈🦜
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 08.12.2025 16:55 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-angriff-drogenschmuggel-102.html Der holzt alles weg. Vielleicht waren es ja nur paar schöne White Widow Blüten. Rambo würde sowas niemals tun.
Gkdax
Gkdax, 08.12.2025 16:55 Uhr
0
Ich habe eine Frage, die zwar nichts mit Tilray zu tun hat, aber ich muss es wissen: Hat jemand Erfahrung im Trading mit Fremdkapital und könnte sich privat mit mir darüber austauschen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 Germany 40 Prognose -0,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
9 IPO CSG -6,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen