Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,02 EUR
-0,50 % -0,02
11:26:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.793
J
JohnBoy72, 12.12.2025 15:36 Uhr
0

Jetzt alle verkaufen ..dann bei 8 rein ✌️👍

Auf die 8€ musst Du noch warten, was?
daniel_1983
daniel_1983, 12.12.2025 15:39 Uhr
1

Montag wieder 15 % down

Glaube ich nicht
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 12.12.2025 15:39 Uhr
0

Carvana?

das war aber nicht über nen kurzen Zeitraum, sondern hat etliche Jahre gebraucht (2023-2025), da könnte man dann ja auch NVidia anführen. Es ging um den Anstieg in einem SEHR kurzen Zeitraum.
A
Astakiki, 12.12.2025 15:39 Uhr
0

Bei TR aktuell nicht handelbar

Ich konnte kaufen bei TR
M
Michawl, 12.12.2025 15:41 Uhr
0
geht runder bis auf 6 Euro
N
Nightlawyer, 12.12.2025 15:35 Uhr
0

deine erste Aktie? Willkommen an der Börse. (sorry, aber so ein quatsch, wann ist jemals eine Aktie um 1000% gestiegen? (ausser bei einem short-squeeze)?)

Carvana?
S
SchlumpfXXL, 12.12.2025 15:34 Uhr
0

ja nur 0,96 Cent , als R/S sieht viel bigger aus...

So ist es, beim Aurora-Aktiensplit lief es ähnlich, Euphorie m. Kursaufschwung, dann schwaecher und Seitwärtslauf 😪
m
mannomax, 12.12.2025 15:34 Uhr
0
Montag wieder 15 % down
K
Kill.the.shortys, 12.12.2025 15:34 Uhr
0
💥🚀💥🚀💥🚀
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 12.12.2025 15:30 Uhr
0

Sollte also mit schedule 3 locker auf 100/ Aktie laufen bzw 10 vor rs, eher 200-300

deine erste Aktie? Willkommen an der Börse. (sorry, aber so ein quatsch, wann ist jemals eine Aktie um 1000% gestiegen? (ausser bei einem short-squeeze)?)
Flyka
Flyka, 12.12.2025 15:29 Uhr
0
Gerüchte wieder ohne Ende 😂
Dontilray
Dontilray, 12.12.2025 15:28 Uhr
0
Ja 👍 ❌
N
Nightlawyer, 12.12.2025 15:27 Uhr
0
Sollte also mit schedule 3 locker auf 100/ Aktie laufen bzw 10 vor rs, eher 200-300
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 15:18 Uhr
0

naja, steht jetzt split-bereingt auf demselben wert von Ende September, der chart ist irreführend.

ja nur 0,96 Cent , als R/S sieht viel bigger aus...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 15:15 Uhr
0
🤣😎 warte auf 8,30
P
Paddy1978, 12.12.2025 15:15 Uhr
0
10 geknackt ...🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 Palantir -0,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
Alle Diskussionen