Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

3,91 EUR
-0,51 % -0,02
10:14:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.865
Gkdax
Gkdax, 09.02.2026 14:36 Uhr
0

Hab ich gemacht. Bin trotzdem schon wieder 20 % in den miesen 🤣

Vielen geht es so jung 🤦
C
Coffein, 09.02.2026 15:16 Uhr
3
Da mein anlagehorizont auf lange Frist ausgelegt ist, kann ich das entspannt aussitzen. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn der Kurs wieder Richtung 3 € fällt. Da aber niemand weiß was in 5 Jahren ist, und ich an die Sache glaube, werd ich nicht verkaufen.
Dontilray
Dontilray, 09.02.2026 15:33 Uhr
0
📞😎👍🇺🇸💲🥳💲🥳💲🥳💲🥳
Waterboy
Waterboy, 10.02.2026 7:18 Uhr
1
5 Jahresrange ….. 0-50 euro mE
S
SchlumpfXXL, 10.02.2026 8:23 Uhr
0
Das Interesse an Tilray scheint stark nachzulassen, es ist verhältnismäßig wenig los im Forum🤔
Turbonaut
Turbonaut, 09.02.2026 14:01 Uhr
0

Auch gegrillt worden, weil ich den zurückliegenden RS mitgemacht hatte. Hätte hätte, hätte vorher mit gutem Gewinn verkaufen soll (und damit später wieder rein)😇✨

Hab ich gemacht. Bin trotzdem schon wieder 20 % in den miesen 🤣
Gkdax
Gkdax, 08.02.2026 17:35 Uhr
0

Auch gegrillt worden, weil ich den zurückliegenden RS mitgemacht hatte. Hätte hätte, hätte vorher mit gutem Gewinn verkaufen soll (und damit später wieder rein)😇✨

Ich denke es mir heute noch joa Hätte hätte hätte aber bringt nix 😅
Gkdax
Gkdax, 08.02.2026 17:35 Uhr
0

Weedcpin +200%

?
H
Hihojo100, 08.02.2026 14:20 Uhr
0

Weedcpin +200%

Wasn das?
N
Nightlawyer, 08.02.2026 13:10 Uhr
0
Denke hier brodelt was
N
Nightlawyer, 08.02.2026 13:10 Uhr
0
Weedcpin +200%
m
multisportler, 07.02.2026 9:53 Uhr
0

Joa dort bin ich momentan nur am mitlesen, da von Canopy bissle gegrillt wurde 😅 ansonsten dort aktiv 👍🏼

Auch gegrillt worden, weil ich den zurückliegenden RS mitgemacht hatte. Hätte hätte, hätte vorher mit gutem Gewinn verkaufen soll (und damit später wieder rein)😇✨
Gkdax
Gkdax, 07.02.2026 1:58 Uhr
0

Hier in dieser App/Canopy-Hauptforum, da wurden die Zahlen kurz nach 16 Uhr reinkopiert und (fehl)interpretiert💫

Joa dort bin ich momentan nur am mitlesen, da von Canopy bissle gegrillt wurde 😅 ansonsten dort aktiv 👍🏼
m
multisportler, 06.02.2026 21:09 Uhr
0
Hier in dieser App/Canopy-Hauptforum, da wurden die Zahlen kurz nach 16 Uhr reinkopiert und (fehl)interpretiert💫
Gkdax
Gkdax, 06.02.2026 20:38 Uhr
0

Zahlen war wohl nicht so, siehe Diskussion im parallelen Forum/Thread✌🏼

Ehm wie meinst du das mit parallelen Forum mein bester 🙏🏽 thx schon mal fürs antworten
D
DiRiDaRi123, 06.02.2026 20:29 Uhr
2
Scheiß auf BTC, der Kurs wird wieder abstürzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen