Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,095 EUR
+0,61 % +0,025
10:51:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.813
E
Erika_blond, 03.12.2025 18:37 Uhr
0

Der Absturz geht weiter wie bei Canopy Growth und auch Aurora Cannabis der Reverse Split war auch hier nur eine kurzfristige Kosmetische Korrektur.

… echt?
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 03.12.2025 18:03 Uhr
0
Der Absturz geht weiter wie bei Canopy Growth und auch Aurora Cannabis der Reverse Split war auch hier nur eine kurzfristige Kosmetische Korrektur.
Ich91
Ich91, 02.12.2025 22:38 Uhr
0
https://youtu.be/-L1arNK04io?si=vWRDamjrDDry6PMQ
E
Erika_blond, 02.12.2025 19:25 Uhr
1
… hier auch wieder ein sinnfreies Forum…
E
Erika_blond, 02.12.2025 19:24 Uhr
0

Wo steht Tilray am 02.12.2025?

Wenn du jetzt guckst, weißt du es, wo der Kurs steht…
H
Honsa, 02.12.2025 19:08 Uhr
2

TR hat damit nichts zu tun ..

...nur ist Traderrepublik regelmäßig der letzte Broker, der nach einem ReverseSplit den Handel wieder zulässt.
H
Honsa, 02.12.2025 19:06 Uhr
0

TR hat damit nichts zu tun ..

Hab ich auch nicht behauptet.
S
Soulmate, 02.12.2025 18:19 Uhr
0

Wie letzte Woche geschrieben geht's jetzt paar Tage hoch, dann 50% Abverkauf und wenn das Teil dann wieder mal so richtig abgekackt hat, ja dann schaltet Traderrepublik den Handel wieder frei. Immer das gleiche Spiel.

TR hat damit nichts zu tun ..
Gkdax
Gkdax, 02.12.2025 17:18 Uhr
0
Plus500 läuft's ganz normal
H
Honsa, 02.12.2025 17:13 Uhr
0
Wie letzte Woche geschrieben geht's jetzt paar Tage hoch, dann 50% Abverkauf und wenn das Teil dann wieder mal so richtig abgekackt hat, ja dann schaltet Traderrepublik den Handel wieder frei. Immer das gleiche Spiel.
KaBo82
KaBo82, 02.12.2025 16:45 Uhr
0
NASDAQ Tilray grün 🤗🙏
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.12.2025 16:31 Uhr
1
Bin gespannt, wann im Broker etwas angezeigt wird
Turbonaut
Turbonaut, 02.12.2025 16:26 Uhr
0
Servus😃
Gkdax
Gkdax, 02.12.2025 16:21 Uhr
0
Ouhhhkaiiiii
n
neuling1423, 02.12.2025 15:05 Uhr
1
Wieder 7,82$ ! Volatilität ist extrem 💥
n
neuling1423, 02.12.2025 15:02 Uhr
0
Bei CNBC
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,31 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
9 IPO CSG -6,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,79 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
6 IPO CSG -6,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,99 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen