Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,005 EUR
-1,11 % -0,045
07:08:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.821
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:17 Uhr
0
Bei 7.21 gedreht.. Team 😸
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:14 Uhr
0
Jetzt zurück auf 7.03 wäre fies.. Falls der zu schnell Käufer keiner vom Teamwork war
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:05 Uhr
0
Hoch war 7.40 $ Darüber würde Zocker anlocken.. Vermutlich nicht gewollt 😜
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:02 Uhr
0
Jetzt hat jemand was größeres geschnappt Sprung auf 7.20 $
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:00 Uhr
0
Eigentlich wäre auch noch ein Rücksetzer auf gestern Mittag 7.03 Lücke erlaubt.. Falls nicht Gutes Zeichen
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:47 Uhr
0
Stand 7.10 $
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:46 Uhr
0
7.13 $ wäre der perfekte Boden.. Bestenfalls bis Mittwoch halten und nicht mehr groß unter faken
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:40 Uhr
0
Sie darf nur nicht zu schnell sein und die Zocker wieder anlocken.. Die werden gerne gemolken
Stefano62
Stefano62, 05.12.2025 15:38 Uhr
0

Ohne News? Was soll denn der Push sein, den Aktienkurs nicht wieder nach unten in Richtung 1 Euro durchzureichen?

Die Technische Gegenbewegung die auf jeden Fall kommen wird !!!
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:32 Uhr
0
Oder Verkaufs Limit auf 28 Euro.. Ein Jahr nicht mehr schauen.. Falls das Geld nicht schmerzt.. Nachlegen erst. Falls das der Boden wird und bestenfalls 3 mal bestätigt wird .. So das alles unsicher ist.. Was zu früh auf tankt
Ich91
Ich91, 05.12.2025 15:29 Uhr
0

Wer am Hoch eingestiegen ist.. Hat jetzt einen EK von 1200 $

halten bis 2030 🙏🏻🙈
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:26 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Das Bild sollte eigentlich dazu..
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:25 Uhr
0
Wer am Hoch eingestiegen ist.. Hat jetzt einen EK von 1200 $
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 15:19 Uhr
0
Keine Ahnung.. Wenn dann nur das switchen der bisherigen Short Geier.. Ohne das geduldige Volk.. Mit teilweiße fast Totalverlust.. Anbauen darf oder kann ja jeder selber..
m
multisportler, 05.12.2025 14:47 Uhr
0

Dann hätte die AG jegliches Vertrauen komplett zerstört.. Das Ziel muss sein... Die Penny Zocker los zu werden, Bestenfalls mit einem starken 2 bis 3 Wochen Boden. Bei 7 bis 7.50 $

Ohne News? Was soll denn der Push sein, den Aktienkurs nicht wieder nach unten in Richtung 1 Euro durchzureichen?
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 13:47 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Die erste Woche wäre ja fast geschafft... Fast ohne Handel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 Ast Space Mobile +0,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,31 %
9 Hauptdiskussion B&M ±0,00 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Ast Space Mobile +0,58 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
6 Hauptdiskussion B&M ±0,00 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,31 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
9 NRX Hauptforum +0,64 %
10 Kioxa +7,08 %
Alle Diskussionen