Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
In diesem Kreise hier mal persönlich der Status bei meinem Tilray-Invest: Würde ich morgen den Stecker ziehen d.h. bei Tilray aussteigen (‚verkaufen‘), dann würde ich einen Verlust von knapp über 20T. €uronen realisieren 😱 ❗️ Nun war ich die Tage tatsächlich am überlegen ob ich das restlich investierte Geld herausziehe 🤔 ,und anderweitig investiere. Meine nun aktuell getroffene Entscheidung sieht wie folgt aus 👉🏼 Ich sitze das derzeitige ABWÄRTS-Dilemma einfach aus und warte - warte - warte - warte - warte und … warte ⏳…⌛️ mit dem RISIKO eines gefühlten Total-Verlust /// /// /// Frage ins Forum: Wie lange bleibt Ihr noch treu? Wird diese Aktie eurer Meinung nach jemals wieder in andere (höhere) Sphären gleiten❓gibt es unabhängig von dem in meinen Augen notwendigen ‚Rescheduling‘ noch weitere Argumente in T. investiert zu bleiben?❔❓vorab BESTEN DANK 👍🏼 für Infos zu eurer persönlichen Meinung/Einschätzung, bzw. eurem Status beim Tilray-Invest.
In diesem Kreise hier mal persönlich der Status bei meinem Tilray-Invest: Würde ich morgen den Stecker ziehen d.h. bei Tilray aussteigen (‚verkaufen‘), dann würde ich einen Verlust von knapp über 20T. €uronen realisieren 😱 ❗️ Nun war ich die Tage tatsächlich am überlegen ob ich das restlich investierte Geld herausziehe 🤔 ,und anderweitig investiere. Meine nun aktuell getroffene Entscheidung sieht wie folgt aus 👉🏼 Ich sitze das derzeitige ABWÄRTS-Dilemma einfach aus und warte - warte - warte - warte - warte und … warte ⏳…⌛️ mit dem RISIKO eines gefühlten Total-Verlust /// /// /// Frage ins Forum: Wie lange bleibt Ihr noch treu? Wird diese Aktie eurer Meinung nach jemals wieder in andere (höhere) Sphären gleiten❓gibt es unabhängig von dem in meinen Augen notwendigen ‚Rescheduling‘ noch weitere Argumente in T. investiert zu bleiben?❔❓vorab BESTEN DANK 👍🏼 für Infos zu eurer persönlichen Meinung/Einschätzung, bzw. eurem Status beim Tilray-Invest.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,60 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,81 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,60 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,60 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,81 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -2,60 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,17 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,21 % | Alle Diskussionen |