Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,023 EUR
-1,17 % -0,048
19:54:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.818
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 09.12.2025 9:49 Uhr
0
https://www1.wdr.de/nachrichten/boeller-verbot-silvester-100.amp
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 09.12.2025 9:49 Uhr
0
Feuerwerk wird auch bald verboten in Deutschland.. 😛
Gkdax
Gkdax, 09.12.2025 8:12 Uhr
0
Voll dabei
s
spirlomar, 09.12.2025 7:49 Uhr
0
Ihr seid Süß 😄😄😄😄
Waterboy
Waterboy, 09.12.2025 7:48 Uhr
0
Dabei
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 7:12 Uhr
0
🌵🚀🌵🚀🌵🚀
K
Kill.the.shortys, 09.12.2025 7:06 Uhr
1
🚀🚀🚀☝️🌛
Stefano62
Stefano62, 08.12.2025 22:45 Uhr
6

Prinzessin Pech blubbert nur negativ ! deswegen schreibe ich , ihr schon lang nicht mehr war schon im andren Forum so :-) und gebe keine Antwort mehr ! Auch hier nicht ! 🤑💰💰💰💰💰💰💰💰🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜

Die Shorty Prinzessin habe ich schon lange auf ignorieren gesetzt !!!😉😅
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 21:52 Uhr
0
Prinzessin Pech blubbert nur negativ ! deswegen schreibe ich , ihr schon lang nicht mehr war schon im andren Forum so :-) und gebe keine Antwort mehr ! Auch hier nicht ! 🤑💰💰💰💰💰💰💰💰🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜
DomDom84
DomDom84, 08.12.2025 21:29 Uhr
1

ist halt bezeichnend, dass nicht mal nach dem Split ein Bounce kommt…nichts tut sich…wird einfach weiter abverkauft, weil die Bude halt einfach Müll ist und keiner dran glaubt…🤷🏻‍♂️ sorry ist leider so…in einem Jahr sind wir wieder bei 1$….vielleicht sogar schon eher

Wieso bist du dann noch da. Nimm mit was du kriegen kannst. Was willst du mit solchen Kommentaren denn erreichen ?
PrinzessinPeach
PrinzessinPeach, 08.12.2025 21:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ist halt bezeichnend, dass nicht mal nach dem Split ein Bounce kommt…nichts tut sich…wird einfach weiter abverkauft, weil die Bude halt einfach Müll ist und keiner dran glaubt…🤷🏻‍♂️ sorry ist leider so…in einem Jahr sind wir wieder bei 1$….vielleicht sogar schon eher
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 20:09 Uhr
0
🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 08.12.2025 18:27 Uhr
0

Hat jemand tirlay bei Consors Bank? Meine Aktien sind nicht handelbar. Sonst wurde alles immer automatisch überschrieben, echt komische

Hatte ich, bin froh das ich sie vorher verscherbelt habe.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2025 18:22 Uhr
0
mhhh. mau heut wieder ,
K
Kill.the.shortys, 08.12.2025 18:12 Uhr
0

Hat jemand tirlay bei Consors Bank? Meine Aktien sind nicht handelbar. Sonst wurde alles immer automatisch überschrieben, echt komische

Wird schon noch, aber ich verstehe deinen Ärger 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,43 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,85 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
10 Metaplanet -4,70 %
Alle Diskussionen