Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,09 EUR
+0,49 % +0,02
09:57:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.813
P
Paddy1978, 10.12.2025 18:53 Uhr
0

Wieso steigt es heute so extrem

wenn nicht heut, wann dann?🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.12.2025 18:52 Uhr
1
Das wird noch extrem steigen , das hier ist nur Anblasen...🎉🤩um die Zitter Hands raus zu keegeln..😉
PrinzessinPeach
PrinzessinPeach, 10.12.2025 18:46 Uhr
0

Wieso steigt es heute so extrem

extrem 😂😂😂
Stefano62
Stefano62, 10.12.2025 18:42 Uhr
3
Grillt die Shortys !!! 🚀😅
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 10.12.2025 18:42 Uhr
0
Also laut KI sagt dein Profilbild und dein Nickname sehr viel über dich aus 🧐
N
Nightlawyer, 10.12.2025 18:41 Uhr
0
Wieso steigt es heute so extrem
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 10.12.2025 18:34 Uhr
0
Mach dir kein Stress, jeder ist mal verwirrt.
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 10.12.2025 18:32 Uhr
0
Nicht gut für Shortys? Hast dir mal den Chart der letzten 3 Jahre bis heute angeschaut? Bist du vielleicht auf einer anderen Aktie und schreibst hier ins Forum?
Dontilray
Dontilray, 10.12.2025 18:30 Uhr
0
Aufwärts geht’s 😂🙏🏦👨‍💻❌
Dontilray
Dontilray, 10.12.2025 18:29 Uhr
0
Hey Rambo, lass das bitte mit der diddelmaus sonst Dreh ich durch :-) 🌵😂läuft doch … aber halt nicht gut für Shortys 😂🏦🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 10.12.2025 18:20 Uhr
0
Is wie 0,7 vor einem Monat.. nicht mal auf 1€ geschafft nach dem Split..
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 10.12.2025 18:13 Uhr
0
Die 7 ist da.. der Wahnsinn. 😂😂😂 da fragt sich manchmal wo man hier gelandet ist.
KaBo82
KaBo82, 10.12.2025 17:59 Uhr
0
Die 7 ist da 🤗🙏🚀🌿🌿🌿
KaBo82
KaBo82, 10.12.2025 16:17 Uhr
0

......die höchste Verkaufsorder im Orderbuch steht bei 65,50🤩

Da kannst du auch 165 € reinschreiben. 🤦😂
S
SchlumpfXXL, 10.12.2025 16:03 Uhr
0

🚀🚀🚀heute 7-8

Was ändert sich 2026: Kein Versand mehr von medizinischem Cannabis - persönlicher Arztkontakt und Verschreibung Gut, dass Tilray Bier und Whisky im Angebot hat😪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.12.2025 16:03 Uhr
0
......die höchste Verkaufsorder im Orderbuch steht bei 65,50🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
8 VW Hauptdiskussion -0,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen