Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,098 EUR
+1,42 % +0,058
16:57:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.806
Fussball2222
Fussball2222, 15.12.2025 8:34 Uhr
1
Um in einem halben Jahr wieder irgendwas von sich zu geben das geringverdiener glauben sie können fett Kohle machen:D
Fussball2222
Fussball2222, 15.12.2025 8:33 Uhr
0
Hier steigt gar nix ,trumps freunde machen sich die Taschen voll und ihr kapiert es nicht
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 8:33 Uhr
0
Marktkapitalisierung und Volumen der gehandelten Aktien nimmt gerade ständig zu also locker bleiben…👍🍀💰💰💰💰🦸‍♀️❌👍🏦🙏🕵️‍♀️☎️👨‍💻❌
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 8:26 Uhr
0
Die highflyer schlafen noch … locker bleiben! Wird schon in Kürze abheben ! Wird jetzt jetzt kontinuierlich steigen falls der President verhindert währe , was ich nicht denke ….🍀🤑👍💰💰💰💰💰🦸‍♀️❌🏦
D
Donnicrash, 15.12.2025 8:16 Uhr
1
Also cresco Labs steht heute nicht besser da als tilray nur mal so ,
J
JohnBoy72, 15.12.2025 8:13 Uhr
0
Cresco, Canopy, Trulieve seit 07:30 schön ins Plus während Tilray mit 9% ins Minus rauscht. Hätte ich so nicht erwartet.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 8:11 Uhr
0

Wenn ich nicht noch in Minus wäre , hätte ich auch verkauft. Der Trump wird genau nichts tun diese Woche

Das kann sein , hat ja genug anderweitig zu tun...😅
N
Nightlawyer, 15.12.2025 8:11 Uhr
0

Wenn ich nicht noch in Minus wäre , hätte ich auch verkauft. Der Trump wird genau nichts tun diese Woche

Ist doch **** den anderen gegenüber , wenn jeder mit Gewinn verkauft und den Kurs hoch gehen lässt wäre es deutlich besser , wenn nur die die Short sind verlieren
D
Donnicrash, 15.12.2025 8:11 Uhr
1
Also 200 Stück habe ich nochmal nachgekauft 😅
B
Byt3i, 15.12.2025 8:10 Uhr
0

Die die verkaufen handeln alle unfair gegenüber denen die halten für die Gemeinschaft

selten so einen Blödsinn gelesen....für die Gemeinschaft......
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 8:10 Uhr
0

Versteht einer wie man so blöd sein kann und verkaufen kann bei vor Split 1,20 usd?? Da würde doch kein Mensch der Welt verkaufen vor 5

Ja , es muss auch Zocker geben 😎keiner weis wie weit es zurück📉🤩 geht !
B
Benni1503, 15.12.2025 8:08 Uhr
1
Wenn ich nicht noch in Minus wäre , hätte ich auch verkauft. Der Trump wird genau nichts tun diese Woche
N
Nightlawyer, 15.12.2025 8:06 Uhr
0
Die die verkaufen handeln alle unfair gegenüber denen die halten für die Gemeinschaft
N
Nightlawyer, 15.12.2025 8:06 Uhr
1
Versteht einer wie man so blöd sein kann und verkaufen kann bei vor Split 1,20 usd?? Da würde doch kein Mensch der Welt verkaufen vor 5
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 7:54 Uhr
0

Schön abverkaufen Freunde ^^

Na da geht noch was , villt günstig kaufen...
F
Flexi20, 15.12.2025 7:53 Uhr
0
Schön abverkaufen Freunde ^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,40 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,54 %
5 Dax Prognose -0,54 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
7 Canopy Hauptforum +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
10 Gorilla +7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,57 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Canopy Hauptforum +1,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
8 Gorilla +7,99 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,30 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
Alle Diskussionen