Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,068
EUR
-0,49 % -0,020
14:26:56 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.827
PG_To_The_Moon,
15.12.2025 16:18 Uhr
0
Ja
PG_To_The_Moon,
15.12.2025 16:17 Uhr
0
Kündigung ist geplant
PG_To_The_Moon,
15.12.2025 16:17 Uhr
0
vielen Dank, das Sie sich wegen dem Reverse Split des Wertpapiers TILRAY BRA. CL.2 DL-,0001 mit der WKN A2JQSC an uns gewandt haben.
Hier soll ein Umtausch in das Wertpapier TILRAY BRANDS NEW O.N. Aktie mit der WKN A41VMJ erfolgen.
Die Einbuchung der neuen Aktien erfolgt umgehend, sobald wir diese von der Lagerstelle erhalten haben.
Die neuen Wertpapiere sind durch die Lagerstelle bisher noch nicht geliefert worden.
comdirect hat keinen Einfluss auf den Zeitpunkt der Lieferung. Sobald uns die neuen Stücke zur Verfügung stehen, buchen wir diese unverzüglich in Ihr Depot.
Werbung
80 % über Börsenkurs
BECKEROSKAR,
15.12.2025 16:15 Uhr
0
Grüße von der Commerzbank: „der Aktiensplit wird nach Lieferung der Aktien seitens der Aktiengesellschaft bei uns verbucht. Teilweise gehen andere Unternehmen hier in Vorkasse und verbuchen schon vor Lieferung. In Vorleistung zu gehen, bedeutet für die Bank ein Risiko einzugehen. Dieses Risiko geht die Commerzbank nicht ein. Wie schnell die Lieferung erfolgt, hängt somit an der Aktiengesellschaft. „
🤣🤣die Gau.... würd ich verklagen , kenne die auch , hatte da mal ein Depot ...unterirdisch sog ich nur...
Ich91,
15.12.2025 16:14 Uhr
0
Grüße von der Commerzbank:
„der Aktiensplit wird nach Lieferung der Aktien seitens der Aktiengesellschaft bei uns verbucht. Teilweise gehen andere Unternehmen hier in Vorkasse und verbuchen schon vor Lieferung. In Vorleistung zu gehen, bedeutet für die Bank ein Risiko einzugehen. Dieses Risiko geht die Commerzbank nicht ein. Wie schnell die Lieferung erfolgt, hängt somit an der Aktiengesellschaft. „
BECKEROSKAR,
15.12.2025 16:13 Uhr
0
Canopy schon wieder im Plus % tual laufen die eigentlich besser obwohl angeblich 🍟
Dontilray,
15.12.2025 16:12 Uhr
0
Im Leben wird ein Nix Geschenk schon gar nicht mit Rühreiern 🐷🍀🐷🍀🐷🍀🐷🏦❌🚀🌵🍀🚀🌵🍀🤑☎️🍭❌
BECKEROSKAR,
15.12.2025 16:07 Uhr
1
Yeah , nach dem nächsten Zock warte ich auf 🍊Wort ☝️
Dontilray,
15.12.2025 16:06 Uhr
1
9$ aber kann jetzt schon zu spät seien :-) „kaufen 3 Jahre halten und Millionen scheffeln :-) 😂🌞🌵🍀🌵🍀🌵🍀🌵🌵🍀🌵🍀🌵🚀🚀🚀🚀🍀🚀🚀🍀🏦👩💻🍭🐷❌
BECKEROSKAR,
15.12.2025 16:02 Uhr
0
Hab echt als geringverdiener nur 5 Stellig im Monat über einen Kauf bei 10,60 nachgedacht heut morgen !uffff😵💫🚬😅
BECKEROSKAR,
15.12.2025 16:00 Uhr
0
Ist immer wieder toll zu sehen , wie der Ami das Kartenhaus zum Einsturz bringt....🤩😅📉 die Früh US-Indikatoren haben es bereits angezeigt...
P
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,93 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,36 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,66 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,24 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,34 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,99 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,99 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,66 % | Alle Diskussionen |