Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,03
EUR
-0,49 % -0,02
12:57:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.825
T
Traveller61,
15.12.2025 16:41 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/zacks:135623de5094b:0-tilray-brands-soars-on-reports-of-likely-us-marijuana-reclassification/ ..und der Wortlaut ist fast allen Berichten seit Freitag der gleiche....ich tippe auf nach 18Uhr oder 20Uhr wenn heute was kommen sollte, in New York / Washington DC. is mal grade 10:40am
BECKEROSKAR,
15.12.2025 16:35 Uhr
0
So ist es , aber na ja , die versprochene Limitänderung bei bestehenden Orders versprechen die seit 10 Jahren ... vergebens...
T
Traveller61,
15.12.2025 16:33 Uhr
1
Ich bin auch seit 14 Jahren beim S-Brocker, noch nie Probleme gehabt, zuverlässig und schnell, wenn man mit größeren Summen zockt spielen die Gebühren so oder so keine ....
BECKEROSKAR,
15.12.2025 16:31 Uhr
0
TLRY surged 44.1% on Friday, Dec. 12, 2025, on reports that President Donald Trump is expected to sign an executive order as early as Monday that would reclassify marijuana under federal law............................................so steht es in allen auffindbaren Berichten...........heißt,: KÖNNTE bereits am Montag erfolgen! .... ich bleibe erstmal an der Seiten Linie und beobachte.....
noch villt heute, ???
Werbung
80 % über Börsenkurs
Traveller61,
15.12.2025 16:27 Uhr
0
TLRY surged 44.1% on Friday, Dec. 12, 2025, on reports that President Donald Trump is expected to sign an executive order as early as Monday that would reclassify marijuana under federal law............................................so steht es in allen auffindbaren Berichten...........heißt,: KÖNNTE bereits am Montag erfolgen! .... ich bleibe erstmal an der Seiten Linie und beobachte.....
BECKEROSKAR,
15.12.2025 16:26 Uhr
1
Bin beim S Broker is auch nicht optimal aber geht schnelles Handeln und nur gerriges Ordergeld.
PG_To_The_Moon,
15.12.2025 16:24 Uhr
0
Welche Brocker habt ihr?
BECKEROSKAR,
15.12.2025 16:22 Uhr
0
... die ver a. die Leute nur ... das ist aber legetim und vom Staat so gewolt...
Ich91,
15.12.2025 16:21 Uhr
0
als würden die mit dem Lkw im Stau stehen🤦🏼♂️😂
BECKEROSKAR,
15.12.2025 16:21 Uhr
0
Ja , Ordergebühen extrem hoch , wer da ein Konto oder Depot hat 😞
PG_To_The_Moon,
15.12.2025 16:19 Uhr
0
und teuerste
Dontilray,
15.12.2025 16:19 Uhr
0
Ja die wollen auch was abbeißen:-) 🤑🚀🌵🚀🌵🚀🌵aber mexikanisch 🐷🍀😂☎️🚀🌵🚀🌵❌👩💻🥹😎🧐
PG_To_The_Moon,
15.12.2025 16:19 Uhr
0
Die schlimmste
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,15 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,96 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,26 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,15 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,45 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,01 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,87 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,01 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,53 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | Alle Diskussionen |