Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

3,973 EUR
+1,08 % +0,043
16:31:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.868
Dontilray
Dontilray, 28.01.2026 10:13 Uhr
0
Au da ist wieder was im Busch heute 😎🙃😇
H
Hihojo100, 28.01.2026 10:09 Uhr
0
Alle sl abkassiert
Dontilray
Dontilray, 28.01.2026 9:29 Uhr
0
Jedes Mal das gleiche Spiel das ist los ! 🥳🤩😎🤪😘
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 28.01.2026 9:26 Uhr
0
Uff was ist jetzt los 😳
d
demokratiefüralle, 28.01.2026 7:59 Uhr
0
Si ging um 2 % runter, Kurs ist gefallen, was ihr aus der Info macht bleibt euch überlassen.
S
SchlumpfXXL, 27.01.2026 20:47 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-gemischte-signale-861371

Getränkesparte schwaechelt, wie es vorauszusehen war,aber Irwin Simon musste nach einer kleinen Whiskeyklitsche noch Craftbeer und Portfolio nehmen 😪
S
SchlumpfXXL, 27.01.2026 20:40 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-gemischte-signale-861371
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 27.01.2026 20:39 Uhr
0

🤣🤣🤣 du Kleingeist, nichts anderes habe ich von dir erwartet. Spiel du lieber mal mit deinem Wollknäuel, sonst fühlt sie sich noch vernachlässigt und empfiehlt dir die falschen Aktien🤣

Mit jemandem wie dir würden meine Kater kurzen Prozess machen.
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 27.01.2026 20:08 Uhr
0
Einfach nur peinlich sich das looser Geschwafel anzuhören…
Dontilray
Dontilray, 27.01.2026 19:26 Uhr
1
Warum trefft ihr bei euch nicht und holt euch einen Kratzbaum 🤣👍🙏hört bitte auf sonst denken die Neulinge hier ihr mögt kein Spaß 🤩 in letzter Zeit hatten wir uns echt gesteigert, mit unserer Fairness ! Bitte weiter so !👍
K
Kill.the.shortys, 27.01.2026 19:05 Uhr
0

Wer sich so einen NIck aussucht sollte sowieso sofort gebannt werden. Das Leute dem noch antworten ist mir ein Rätsel… geht nur hier im RTL Harz4 Forum

🤣🤣🤣 du Kleingeist, nichts anderes habe ich von dir erwartet. Spiel du lieber mal mit deinem Wollknäuel, sonst fühlt sie sich noch vernachlässigt und empfiehlt dir die falschen Aktien🤣
K
Kill.the.shortys, 27.01.2026 18:58 Uhr
0

es schaut aber beschissen aus als trader siehst du das doch, warum dan die Raketen. AFD ? bist auf den Kopf gefallen ?

Das sieht man mal, dass du null Ahnung vom traden hast, aber ist okay nörgel du mal weiter hier im Forum rum vielleicht hilft es deiner persönlichen Entwicklung. 👋🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,19 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
9 Investmentchancen +5,08 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
7 Investmentchancen +5,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,01 %
9 Ast Space Mobile +9,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen