Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,03 EUR
-0,49 % -0,02
12:48:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.824
S
SchlumpfXXL, 13.02.2026 10:14 Uhr
0

Politisch verbessert sich die Situation für Tilray. Steuerlich auch. Und resc. wird kommen. Im Kernsegment Cannabis - Wachstum. Alkohol Geschäft,naja, ohne Worte🥴. Vor nem Jahr wars noch gut mit der Diversifizierung, Aber das Geschäft läuft nicht. Denkt nur an unsere Brauereien. Es kann wirklich besser werden. Die Cannabisbranche ist noch jung 😃. Aber das Vertrauen ist schon verspielt. Die Gehälter des Vorstandes sind ein Witz, nicht auszuhalten 🤯 Ich wette trotzdem drauf das es besser wird. Spannend mit anzusehen. 🍀

Hoffentlich behältst Du Recht 🤔
B
Bes.tobe!, 13.02.2026 9:29 Uhr
1
Tilray Brands schließt Vertriebsvereinbarung mit Smartway Pharmaceuticals im Vereinigten Königreich Freitag, 13.02.2026 04:58 Quelle: reuters.com Tilray Brands Inc. hat bekannt gegeben, dass das europäische pharmazeutische Vertriebsunternehmen CC Pharma eine strategische Vereinbarung mit Smartway Pharmaceuticals geschlossen hat, um die Verfügbarkeit pharmazeutischer Produkte im Vereinigten Königreich auszuweiten. Ziel der Zusammenarbeit ist der gemeinsame Ausbau des Parallelimports und der Spezialversorgung mit Arzneimitteln unter Nutzung der Vertriebsinfrastruktur von Smartway und der Beschaffungskompetenz sowie GMP-Kapazität von CC Pharma.
Turbonaut
Turbonaut, 13.02.2026 0:29 Uhr
3
Politisch verbessert sich die Situation für Tilray. Steuerlich auch. Und resc. wird kommen. Im Kernsegment Cannabis - Wachstum. Alkohol Geschäft,naja, ohne Worte🥴. Vor nem Jahr wars noch gut mit der Diversifizierung, Aber das Geschäft läuft nicht. Denkt nur an unsere Brauereien. Es kann wirklich besser werden. Die Cannabisbranche ist noch jung 😃. Aber das Vertrauen ist schon verspielt. Die Gehälter des Vorstandes sind ein Witz, nicht auszuhalten 🤯 Ich wette trotzdem drauf das es besser wird. Spannend mit anzusehen. 🍀
H
Hihojo100, 12.02.2026 22:28 Uhr
0

Mein Ek liegt mittlerweile wieder bei 13 Euro 👨‍💻💲📞

Ist doch nicht so schlecht
Dontilray
Dontilray, 12.02.2026 22:07 Uhr
1
Wie gesagt ich halte und kaufe dazu !😜🙋🥳😎💲📞
Dontilray
Dontilray, 12.02.2026 22:06 Uhr
0
Mein Ek liegt mittlerweile wieder bei 13 Euro 👨‍💻💲📞
Dontilray
Dontilray, 12.02.2026 22:05 Uhr
1
Aktuelle Nachrichten zu Tilray Brands, Inc. Tilray erweitert den Zugang zu pharmazeutischen Produkten im Vereinigten Königreich durch strategische Vereinbarung mit Smartway Pharmaceuticals 1 Std Reuters Pressemitteilung🥳🥸💪
H
Hihojo100, 12.02.2026 22:01 Uhr
0

Hatte zu euphorisch eine größere Menge, zu einem viel zu hohen Kurs dazu gekauft und dann ging es runter aber wie ….und ich war anderweitig beschäftigt ! Das Problem bei mir ist, ich habe noch nie Tilray abverkauft …🙋🧑‍💻🇺🇸📞😎

Oh.. wie ist denn dein ek?
Dontilray
Dontilray, 12.02.2026 21:17 Uhr
0
Hatte zu euphorisch eine größere Menge, zu einem viel zu hohen Kurs dazu gekauft und dann ging es runter aber wie ….und ich war anderweitig beschäftigt ! Das Problem bei mir ist, ich habe noch nie Tilray abverkauft …🙋🧑‍💻🇺🇸📞😎
S
SchlumpfXXL, 12.02.2026 20:39 Uhr
0

Haltet durch …ich bin auch bei euch ! Viel Kraft und gute Nerven an alle die Zuversicht brauchen … ich hatte vor Weihnachten denn totalen Frust auf Tilray ! Aber hat sich wieder gedreht … 🙋👨‍💻🤔💲🇺🇸📞😎🥳

Der Kursverlauf im Dezember lag doch höher als aktuell, Deine Stimmung ist wohl besser als die Lage
Dontilray
Dontilray, 12.02.2026 19:47 Uhr
0
Haltet durch …ich bin auch bei euch ! Viel Kraft und gute Nerven an alle die Zuversicht brauchen … ich hatte vor Weihnachten denn totalen Frust auf Tilray ! Aber hat sich wieder gedreht … 🙋👨‍💻🤔💲🇺🇸📞😎🥳
S
SchlumpfXXL, 12.02.2026 19:35 Uhr
0

Ja, danke … das ist gut und tut gut 👍 so etwas zu lesen :-) früher oder später wird sich Tilray in der Branche durchsetzten ! Die Sache wird schon sehr gut, für die Zukunft eingestellt…was denn Markt angeht ! 🙃😜🙋💪💲🇺🇸📞🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸📞🇺🇸😎☎️

Ich bin seit dem Kurshype im Februar 2021 dabei, was glaubst Du wie oft solche Durchhalteparolen gepostet würden. Der Kursverlauf hat seit 5 Jahren eine Richtung: Süden 😪
d
demokratiefüralle, 12.02.2026 19:20 Uhr
0
Wir zwei haben gleiches Interesse, aber komplett andere Sichtweise, bin seit drei Jahren investiert und ich glaube weder an das Unternehmen noch ans Management. Wenn ein Event-Pump kommt, bin ich raus sofort. War teuer, war dumm, war eine Lehre.
Dontilray
Dontilray, 12.02.2026 18:20 Uhr
0
Also wer sich bei Bondi noch Sorgen macht in Sachen DeA denn Kann ich beruhigen habe Sie gerade gesehen umwerfend diese Frau … dies Dane wird sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und Sie hat eine klare Vorstellung wie das mit der Börse zu laufen hat und zwar großartig!!!💪🇺🇸💪🇺🇸💪🇺🇸💪🇺🇸💪💲📞💲📞💲📞💲📞💲📞💪📞😜🤩☎️🥸🥳🥳🥳🥳🥳📞😎
Dontilray
Dontilray, 12.02.2026 14:53 Uhr
2
Ja, danke … das ist gut und tut gut 👍 so etwas zu lesen :-) früher oder später wird sich Tilray in der Branche durchsetzten ! Die Sache wird schon sehr gut, für die Zukunft eingestellt…was denn Markt angeht ! 🙃😜🙋💪💲🇺🇸📞🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸📞🇺🇸😎☎️
Ich91
Ich91, 12.02.2026 14:39 Uhr
2
https://ir.tilray.com/news-releases/news-release-details/tilray-expands-uk-pharmaceutical-access-through-strategic
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
4 Canopy Hauptforum -0,52 %
5 TUI Hauptforum +4,62 %
6 Germany 40 Prognose +0,93 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,68 %
8 IPO CSG -3,11 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,11 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen