Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,068 EUR
+0,68 % +0,028
22:55:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.813
Sicher1
Sicher1, 19.02.2026 23:20 Uhr
0
Der 2. NATO Vorsitzende im Plan.. Kommt mega sympathisch und real rüber.. General ist zurecht nominiert.. Der möchte nicht Milliardär werden.. Neutral bewerten 😉
Sicher1
Sicher1, 19.02.2026 23:08 Uhr
0
Gez Gebühren rein holen.. Allein Arte und Deutschland Funk wären es schon wert 😀 Kein Witz
Sicher1
Sicher1, 19.02.2026 23:07 Uhr
0
Ich muss jetzt noch May-Britt schauen Die rothaarige hat meine Meinung
Dontilray
Dontilray, 19.02.2026 23:00 Uhr
1
Gute Nacht 👍💪✅💪✅💪✅
Sicher1
Sicher1, 19.02.2026 22:57 Uhr
0
Guts Nächtle 👋🌜
Sicher1
Sicher1, 19.02.2026 22:56 Uhr
0
Hab's auch gelesen vorm löschen 😁😜
Gkdax
Gkdax, 19.02.2026 22:25 Uhr
1

https://youtu.be/SzINZZ6iqxY?si=pC_tNcAfd9z7FZgd

Merci
Sicher1
Sicher1, 19.02.2026 22:22 Uhr
1
https://youtu.be/SzINZZ6iqxY?si=pC_tNcAfd9z7FZgd
Gkdax
Gkdax, 19.02.2026 22:18 Uhr
0

Imker erinnert mich an den geilen Film auf RTL plus. Mit Liebling Jason Stratham Allein schon die Story dahinter. Ist so genial real..

Hmm wie heißt der Film 😅
Sicher1
Sicher1, 19.02.2026 22:18 Uhr
0

Close heute hat mir sehr gut gefallen Morgen Freitag also könnten kurz Nennabverkauf erleben aber ab Montag gibt's nur eine Richtung Wochenimker findet gerade sehr gesund statt 🔥🔥🔥🔥🔥

Imker erinnert mich an den geilen Film auf RTL plus. Mit Liebling Jason Stratham Allein schon die Story dahinter. Ist so genial real..
Gkdax
Gkdax, 19.02.2026 22:14 Uhr
0
Close heute hat mir sehr gut gefallen Morgen Freitag also könnten kurz Nennabverkauf erleben aber ab Montag gibt's nur eine Richtung Wochenimker findet gerade sehr gesund statt 🔥🔥🔥🔥🔥
Sicher1
Sicher1, 19.02.2026 22:11 Uhr
0
Die Hälfte vom 30 Tages Durchschnitt Der Treffpunkt Muss sich überall auch im Chart zeigen.. Egal welche Richtung
Ich91
Ich91, 19.02.2026 22:10 Uhr
0
2Mio Volumen heute, das ist nicht viel
Sicher1
Sicher1, 19.02.2026 22:09 Uhr
0
Ich beobachte das Teil seit dem Rekord RS ganz genau 😉 Meister Prüfung 😁 Zum überleben im System 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen